[ANGENOMMEN - Harvey Brandl] Bewerbung zur Wiedereinstellung zum LSPD Beamten von Harvey Brandl
18.02.2021, 00:12
Harvey Brandl
Vinewood Hills 622
Los Santos
Tel: 85102
Sozialversicherungsnummer: 83827
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.02.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
Ich, Harvey Brandl, bewerbe mich hiermit für eine Wiedereinstellung zum LSPD Beamten.
Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Deutschland.
Mein Start in Los Santos, damals im Februar 2020, war ein wenig holprig, direkt vom Gärtner in das erste Business wo ich auf ein Feld geschickt worden bin, da mir ziemlich schnell die Intention des Businesses klar geworden war, nämlich Neulinge auszubeuten, habe ich dort nicht lange verweilt.
Durch eine Bekanntschaft auf dem Feld bin ich dann in einem freien Business unterkommen, wo ich bis zur Einstellung im LSPD verblieb.
Die ich mir aber damals ein Fauxpas erlaubte welcher mich den Job beim LSPD gekostet hatte ich aber bereits den Antrag zum GWD gestellt hatte verschlug es mich zur U.S. Army wo ich den GWD absolvierte und mich im Anschluss der U.S. Coast Guard anschloss, welche ich aber aufgrund des Fauxpas beim LSPD dann wieder verlassen musste, dies wurde erst später bekannt.
Wieder zurück unter den Zivilisten lernte ich meinen heutigen Adoptivvater kennen.
Dann kam ich in dem Madrazo Cartel unter wo ich aufgrund von längerem Europa Aufenthalt gehen musste.
Zurück aus dem Urlaub bewarb ich mich beim DPOS, wo ich von Mitte Dezember bis Anfang Februar verweilt und es auf Rang 5 schaffte, wo mir dann aufgrund der Umstrukturierung der Leaderschaft die nötige Motivation fehlte da ich mit dem neuen Konzept nicht konform ging.
Nach kurzer Zeit nun wieder als Zivilist musste ich feststellen das mir die Arbeit im Team und ein fester Job fehlt.
Die Wiedereinstellung im LSPD strebe ich an, weil mir der Job damals gut gefallen hat und zu inneren Sicherheit von Los Santos beitragen möchte.
Zu meinen Stärken zähle ich meine ruhige Art welche für die Deeskalation sehr hilfreich ist, meine offene Art gegenüber Menschen was mich ohne Vorurteile an die Arbeit herangehen lässt und meine Teamfähigkeit welche mich zu einem guten Mitglied in ihrem Kollegium machen würde.
Den Fauxpas von damals bereue ich sehr und habe viel daraus gelernt.
Über eine positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02.2020 | 04.2020 | Neuorientierung |
| LSPD | Rang 1 | 04.2020 | 05.2020 | Sanktion |
| US Army / Coast Guard | Rang 1 | 05.2020 | 06.2020 | Neuorientierung aufgrund der Unit Auflösung |
| Zivil | - | 06.2020 | 09.2020 | Neuorientierung |
| Madrazo Cartel | Rang 2 | 09.2020 | 10.2020 | Urlaub |
| Urlaub | - | 10.2020 | 11.2020 | Aktiv |
| DPOS | Rang 5 | 12.2020 | 02.2020 | Neuorientierung wegen Leaderchange |
| Zivil | - | 02.2020 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | 5 |
| Mindestens Sozialstufe 10 | 19 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt / außer Fluglizenz A |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 24 Std |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
18.02.2021, 06:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.02.2021
Sehr geehrter Herr Harvey Brandl,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
19.02.2021, 09:54
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.02.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Luann Anderson Luann_Anderson | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Rolf Decker Rolf_Decker | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich j-c | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Aisha Johnson Aisha Johnson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Anderson Miller Anderson Miller | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mark Spencer Avaron | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc White Marc_White | Rang 3 - Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mary White Mary White | Rang 3 - Officer | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen
Hannes Hill
Chief of Police
21.02.2021, 22:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.02.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
26.02.2021 - 18:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Anderson
Chief of Staff