Kritik an aktueller Farmingsituation

von Markkk_ 18.02.2021 22 Antworten 990 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Markkk_

18.02.2021, 11:20

Liebes GVMP-Team,

seit neustem ist mir aufgefallen das wenn man mehrere Items bewegen möchte eine Meldung kommt, dass man 1 Sekunde warten muss bis man wieder 1 Item schieben kann. Gerad beim Farmen ist das sehr nervig ... man verliert die Lust am farmen durch bspw. jetzt diesem 1 Sekunde und durch die ganzen Routen die man fahren muss. Meiner Meinung sollte man das wieder raus nehmen denn immer zu warten und dann 1 Item wieder zu nehmen ... sry aber hab ich kein Verständnis für. Genau so das man nur noch alle 3 Sekunde das Handy, Inventar, Türe aufschließen kann etc.

Vielleicht kann man ja eine andere Lösung finden den Lags und den manchmal auftretenden Servercrashes entgegenzuwirken ... aber diese aktuelle Methode bringt einfach kein Spaß herbei.

Kritik und Antworten sind auf diesem Beitrag gewünscht ... bleibt aber bitte alle sachlich. Eine Meinung eurer Seite würde mich auch interessieren ... :thumbup:

MfG

4 Likes
Zedrik_Brankovic

18.02.2021, 22:29

+1

Ist nur Stressig beim Farmen und beim Verarbeiten!

Constant

18.02.2021, 22:47

Auch wenn ich warscheinlich wieder der einzigste bin:

Ich begrüsse diese Entschleunigung :thumbup:

Einfach warten bis die Animation fertig ist und Gut.

12 Fächer im Rucksack sind 12 Sekunden statt 6 oder 8.

Da von Spielspassverlust zu reden wenn es 5-15 Minuten braucht die 12 Fächer im Rucksack zu füllen?

Frank Weniger

18.02.2021, 23:09

Wenn das hilft gegen die Laggs und Crasch warte ich lieber 1 Sekunde beim Verschieben, oder bleibe eben mal etwas länger an der Tür stehen.

Stört im Moment eh nur weil es neu ist, nach einer weile hat man sich daran gewohnt

Gerd Gerste

19.02.2021, 00:06

Also ohne jetzt persönlich zu werden, wenn dir das farmen dadurch keinen spaß mehr macht dann farm einfach nichtmehr. Einfach ein 2 sek warten und dann einlagern ist kein Weltuntergang. Aber viele leute denken leider nurnoch an den Max-Profit

Marces Vanhaeller

19.02.2021, 00:09

Lieber 1 Sekunde warten als den ganzen Abend riesen Delay

1 Like
Lukas King-Goldstein

19.02.2021, 02:05

ich fühl das mich nervt das auch. +1 Bitte wieder Raus nehmen.

John Valentino

19.02.2021, 07:15

ich wer auch für drin lassen ob du jetzt 1 Sekunde warten musst oder 20 Minuten afk rumstehst beim Farmen ich damit wird man leben können :)

Christian_Schoo

19.02.2021, 07:47

ein entgegenkommen wäre schon mal wenn das Inventar bei der Meldung nicht geschlossen wird sondern auf bleibt. Denn dann werden aus der 1 Sekunde schon fast 5 bis das Inventar wieder auf ist.

mfg

2 Likes
S. Statham

19.02.2021, 08:02

Habt ihr keine Zeit? :/

Christian_Schoo

19.02.2021, 08:08

doch schon, es ist aber einfach nur nervig also nicht Benutzerfreundlich sondern stört dadurch eher.

1 Like
Kadezko

19.02.2021, 08:19

Moin,

Ein Vorschlag von mir wäre auch, dass diese Wartezeit nur bei den Stoßzeiten da ist. Somit müsste man nur von 16 Uhr bis 0 Uhr immer 1 Sekunde warten oder ab einer gewissen Spielerzahl z.B. 600-700.

Findet Ihr, dass das ein guter Kompromiss ist?

Gruß

Ibrahim

Michel_Kingston

19.02.2021, 08:30

Also meiner Meinung nach ist es nervig bei Toren und Türen vor allen wenn man im SG unterwegs ist. Aber auch das öffnet halt auch neue rp möglichkeinen für Insassen.

Für das verschieben der items einfach warten bis die Animationen zu Ende ist. Kann muss man sich dran gewöhnen aber das wird doch jeder hinbekommen.

Wenn dafür die serverperformance besser ist warte ich auch gerne 5 sek

Kadezko

19.02.2021, 08:43

Michel_Kingston schrieb:

Also meiner Meinung nach ist es nervig bei Toren und Türen vor allen wenn man im SG unterwegs ist. Aber auch das öffnet halt auch neue rp möglichkeinen für Insassen.

Für das verschieben der items einfach warten bis die Animationen zu Ende ist. Kann muss man sich dran gewöhnen aber das wird doch jeder hinbekommen.

Wenn dafür die serverperformance besser ist warte ich auch gerne 5 sek

Natürlich ist die Serverperformance wichtig. Trotzdem ist es wichtig, dass sich die meisten Spieler wohlfühlen. Dafür muss eine gewisse Balance herrschen.

Außerdem könnte man, wenn man Farmen geht, eine Möglichkeit haben die Güter mit einem Klick gemeinsam ein- und auszulagern. Das könnte der Serverperformance entgegenkommen ohne, dass die Spieler sich teilweise beschweren.

1 Like
Marces Vanhaeller

19.02.2021, 11:12

Kadezko schrieb:

Natürlich ist die Serverperformance wichtig. Trotzdem ist es wichtig, dass sich die meisten Spieler wohlfühlen. Dafür muss eine gewisse Balance herrschen.

.

Außerdem könnte man, wenn man Farmen geht, eine Möglichkeit haben die Güter mit einem Klick gemeinsam ein- und auszulagern. Das könnte der Serverperformance entgegenkommen ohne, dass die Spieler sich teilweise beschweren.

Ja sowas hatt ich auch schonmal gedacht, ähnlich wie bei "Minecraft" das man ein Item anklickt, das dann in der "hand" hat am zeiger und dann mit Shift+Doppelklick alle gleich Items umlagert. So ähnlich war das ja beim alten inventarsystem auch, nur das man dort halt nur die Zahl der umzulagernden Ware eingeben musste

Jason Hamido Mahandy

19.02.2021, 11:17

Christian_Schoo schrieb:

ein entgegenkommen wäre schon mal wenn das Inventar bei der Meldung nicht geschlossen wird sondern auf bleibt. Denn dann werden aus der 1 Sekunde schon fast 5 bis das Inventar wieder auf ist.

mfg

+1

Henry Knight

19.02.2021, 11:23

Zitat: " Manager Eukagestern um 14:39 Uhr

[14:40]Für den Moment isses erstmal notwendig, als Dauerlösung ist es aber nicht gedacht. Müssen im Hintergrund aber erst noch einiges umbauen um es vernünftig & individuell zu gestalten. Mehr dazu, wenn es mal soweit ist: "

Euka

19.02.2021, 11:51

Henry Knight schrieb:

Zitat: " Manager Eukagestern um 14:39 Uhr

[14:40]Für den Moment isses erstmal notwendig, als Dauerlösung ist es aber nicht gedacht. Müssen im Hintergrund aber erst noch einiges umbauen um es vernünftig & individuell zu gestalten. Mehr dazu, wenn es mal soweit ist: "

Unterschreib ich so :P

Aber nochmal hier im Forum für euch:

Das mit dem Inventar ist nervig, glaube ich euch. Aber für den Moment ist es erstmal notwendig weil die Lösung, die wir anstreben ist nunmal nicht innerhalb von ner Stunde umgesetzt ist. Deswegen erstmal Geduld üben, auch wenn es nervig ist.

Wichtig: Das gilt nur für das Inventar! Bezüglich dem Rest, wird der Spam-Schutz bestehen bleiben - aber kann noch nachjustiert werden.

Zum Schluss: Bei den Türen sind es nicht 3, sondern 1 Sekunde. :P

- Euka

Marcel_Winchester

19.02.2021, 11:54

+1

Felix Blackwater-Weiss

19.02.2021, 12:00

+1