Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Derhirsch 26.05.2017 1 Antworten 96 Aufrufe
Derhirsch

26.05.2017, 11:57

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

Absender :

Dennis Hirschberg

Vinewood 9
19887 Los Santos

An:

Herr John Doe

Los Santos Police Department

Main Street 1

19887 Los Santos

Anforderungen

Mindestlevel: 3 - Erfüllt

Führerscheine: Klasse A, Klasse B - Erfüllt

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage - Erfüllt ( noch nie in einer Gang gewesen )

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset - Erfüllt

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life - ca. 2 1/2 Monate Altis Erfahrung

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns - Keine administrativen Warns, Sprache Erfüllt, Schrift Erfüllt

Hallo Herr John Doe,

ich würde mich gerne beim LSPD bewerben um die Stadt sicherer zu machen. Wie komme ich dazu?

Ich Dennis Hirschberg geboren am 05.01.1992 in Hamburg, habe mitbekommen das ihr Team beim LSPD Verstärkung gebrauchen könnte.

Da ich aus Deutschland bin und dort in der Armee war habe ich mich nach meiner Entlassung entschlossen was neues zu sehen und so verschlug es mich nach Los Santos.

Ich habe hier einige Freunde in der Stadt und dachte mir ich versuche mein Leben hier aufzubauen da ich ja noch recht jung bin.

Durch Erzählungen meiner Freunde in Los Santos habe ich erfahren das es wohl sehr ruppig in den Straßen von Los Santos zu geht zumindest in einigen Teilen der Stadt, daher würde

ich gerne dazu beitragen die Stadt ein wenig wenn nicht sogar generell sicherer zu machen.

Zu meiner Person.

Ich bin 25 Jahre alt komme aus Deutschland und habe 7 Jahre als Marinesicherrungssoldat gearbeitet.

In der Zeit bei der Armee habe ich folgende Qualifikationen Erworben:

- Führerscheine Klasse : A + B

- Ausbildung zum Gruppen - und Zugführer

- Umgang mit Leichten Handfeuerwaffen sowie schweren Feuerwaffen ( Pistole, Gewehre, Scharfschützen Gewehr wie G82, IGLA SNAW und Panzerfaust.

- Erfahrung in Einsatzgebieten insgesamt 678 Tage im Einsatz

- Führen von Menschen

- Disziplin und Gehorsam

Ich bin seid ca 4 Wochen in Los Santos und habe einen Job als Gärtner angenommen damit ich erstmal etwas Geld verdiene, aber bin mit dem Gedanken für das Gesetz

zu arbeiten nach Los Santos gekommen.

Ich selber bin Teamfähig und achte das Gesetz, alleine schon durch meine Zeit bei der Armee.

Im Einsatz habe ich die Tätigkeit eines Objektschützers erfüllt.

Dies bedeutet Personenkontrolle, Fahrzeugkontrolle und Sicherung eines Checkpoints mit 7 -10 Soldaten.

Dazu habe ich Gefechtserfahrung durch meine beiden Einsätze.

Umgang mit Waffen ist für mich nichts neues.

Auszeichnungen:

Leistung im Truppendienst Stufe III Gold

Schützenschnur Stufe III Gold 5te Wiederholung

Einsatzmedaille der Bundeswehr Stufe III Gold

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und mit Ihnen und ihrem Team zusammen die Stadt sicherer zu machen.

Mit freundlichem Gruß

Dennis Hirschberg

Adrion_Babolie

27.05.2017, 16:48

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png

Bewerbungen
Lieutenant of Police