19.02.2021, 12:14
Kurz und knapp: Es sollte möglich sein beschädigte Westen mit etwas Aramid (o. Kevlar) zusammen zu nähen damit diese wieder ganz sind.
19.02.2021, 12:32
Diese Funktion gibt es doch bereits. Kleiner Tipp schau mal nach. Wenn du zumindest von den normalen Westen redest und nicht von Beamtenwesten
19.02.2021, 13:41
Juca Escobar schrieb:Diese Funktion gibt es doch bereits. Kleiner Tipp schau mal nach. Wenn du zumindest von den normalen Westen redest und nicht von Beamtenwesten
Weiß nicht wie es bei den normalen geht, mir ging es aber eher speziell um die Beamtenwesten.
19.02.2021, 14:39
Adam Castellano schrieb:Weiß nicht wie es bei den normalen geht, mir ging es aber eher speziell um die Beamtenwesten.
bei den normalen westen gibt es diese funktion schon, bei beamtenwesten dann wahrscheinlich nicht. Da würde es aber mehr sinn machen eher für 2k ne neue zu kaufen anstatt igrnewo nach kevlar oder aramid zu suchen und die dann noch zusammenzubauen.
19.02.2021, 15:23
Freakz_LA schrieb:bei den normalen westen gibt es diese funktion schon, bei beamtenwesten dann wahrscheinlich nicht. Da würde es aber mehr sinn machen eher für 2k ne neue zu kaufen anstatt igrnewo nach kevlar oder aramid zu suchen und die dann noch zusammenzubauen.
Man kann sich ja Aramid in den Spind legen, und wenn die Weste 10 oder 15% beschädigt ist dann kaufe ich mir doch keine neue, vor allem nicht wenn ich 10k Payday bekomme.
19.02.2021, 16:14
Also mir ist keine derartige Funktion bisher bekannt. Allerdings sehe ich es ähnlich wie Freakz. Kauf dir eine neue, und notfalls halt eine Underamor und wechsel diese im Spind dann zu einer normalen Police/Army Weste um. So sparst du wenigstens 200$ von deinem Payday ![]()
Grundlegend kannst du immer kosten einsparen, wie zb bei Einsätzen wo es abzusehen ist, dass du ins Koma fällst. Nimm halt 3 Westen weniger mit und tu Laptop oder so weg. So hab ich es während meiner Army Zeit immer gemacht.
27.02.2021, 03:31
Servus,
die Möglichkeit ist schon gegeben und für Beamten Westen lohnt sich das nicht.
Grüße