[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Pablo Vazquez [22.02.2021 - 28.02.2021]
19.02.2021, 15:07
|
Pablo Vazquez Mirror Park 12 555 / 84889 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 19.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Pablo Vazquez und bin 24 Jahre alt und wohne seit ungefähr einem Jahr in Los Santos. Angefangen hat es für mich als Gärtner und gleichzeitig war ich auch im Taxigeschäft vertreten. Da ich mit der Zeit merkte, dass das Geld was ich dort verdient habe nicht die Welt war hatte es mich zu einer kleinen italienischen Kleinfamilie hingezogen. Wir waren in Rockford vertreten. Ich habe dort viele neue Leute kennenlernen können. Durch diese Familie habe ich aber auch die unschöne Seite von Los Santos kennenlernen können. Diese kriminelle Seite hat mich nicht glücklich gemacht und ich bin absolut nicht stolz drauf, dass ich in diese Richtung damals abgerutscht bin. Ich habe es damals bis zu dem Rang Ausbilder dort geschafft bis daraufhin durch interne Probleme die Familie sich aufgelöst hat. Ich habe seit diesem Tag oft mit dem Gedanke gespielt den GWD zu machen. Ich habe mich aber nie getraut über meinen eigenen Schatten zu springen. Nun habe ich den Sprung geschafft und möchte auf jedenfall meinen Horizont mit dem GWD erweitern. Man sollte mich in die US Army holen, da ich eine sehr soziale und offene Person bin. Ich kann gut mit Kritik umgehen und bin eine lernfähige und zielstrebige Person. In hitzigen Situation bewahre ich einen kühlen Kopf und entscheide nicht übereifrig. Ich kann und werde Befehle befolgen die mir mein Vorgesetzter erteilt. Ich behandle jede Person mit vollstem Respekt egal welcher Rang, Geschlecht, Herkunft etc. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Anbei finden Sie noch weitere Angaben und Anlagen zu meiner Person. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Bild 1: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc) Bild 2: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc) Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc) Mit Freundlichen Grüßen, Max Mustermann |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19.02.2021, 17:26

19.02.2021, 19:35
19.02.2021, 22:15