[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst •SPEZIALREKRUTENPROGRAMM • von Jens Schmidt [22.02.2021 - 28.02.2021]

von Jens Schmidt 19.02.2021 3 Antworten 207 Aufrufe
Jens Schmidt

19.02.2021, 21:29

yMo5Xbf.png

Jens Schmidt

MirrorPark 729

555 / 75777

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

19.02.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Hinweis: Bei mir muss leider etwas auf die Zeiten geachtet werden ( SPEZIALREKRUTENPROGRAMM).

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Rekrut für den nächsten GWD-Zug bewerben. Ich bin schon sozusagen ein alter Hase im Staate LosSantos, habe mich jedoch nie richtig für das Militär interessiert. Nach einigen Jahren und einer Menge an Berufserfahrung verspühre ich nun aber den drang, auch dieses einmal erleben zu wollen.

Damals habe ich meine Zeit erst auf der Straße verschwendet, auch wenn es gute Ereignisse gab. Als ich dann wusste wie es hier im Staate so läuft habe ich dann meine erste Arbeitsstelle angetreten, das Dpos. Dort habe ich durch harte Arbeit und einer guten Ausbildung mich zum DposMeisterfahrer (Rang7) hoch gearbeitet. Nachdem ich aus Familiären gründen kündigen musste war ich eine Zeit lang Zivillist.

Einige Zeit später bin ich dann wieder soweit startklar für die Berufswelt gewesen und habe einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Diesmal wollte ich mehr Kundenkontakt und bin daher Fahrlehrer geworden. Dort habe ich mich bis zur Leitung hochgearbeitet (Ausbildungsleiter Rang10). Da meine Vorgesetzten die Fahrschule verließen und ich sehr loyal bin habe ich mitgezogen.

Es gab eine kleine Familie denen wir helfen wollten, die später dann auch an größe gewannen. Die Grapeseed Rednecks. Dort war ich erst für Logistik zuständig und habe dann den Part eines Mediziners übernommen. Es ist der dunkelste aber auch einer der prägensten Abschnitte meines Lebens. Ich habe zwar viele böse dinge getan jedoch auch viele Leben retten können. Als die Familie wieder stark war und unsere Arbeit sozusagen getan war verabschiedete ich mich im guten von ihnen und durfte als Redneck Rang8 gehen.

Nun kamm wieder eine Zivillistenphase welche ich auch sehr genossen habe. Zu guter letzt kommen wir auch schon zu meinem bisher letzten Abschnitt im leben, der Rettungssanitäter. Geprägt von den Redneckzeiten und das ich immer gern helfe habe ich mich beim LSMC beworben und auch zügig genommen. Ich habe mich zielstrebig bis auf (Sanitäter Rang3) hochgearbeitet und bin auch bis zum Ende auf dem Rang geblieben. Ränge haben mir dort nicht viel bedeutet da für mich wichtig war Leben zu retten und nicht Papiere zu wälzen. Nun sind wir aber auch am Ende und ich freue mich wenn wieder ein neuer Abschnitt starten kann.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Jens
Nachname:
Schmidt
Telefonnummer:
75777
Wohnsitz:
MirrorPark 729
Sozialstufe [mind. 4]: 47
Sozialversicherungsnummer: 74502
Vorherige Fraktionen: DPOS-R7, Fahrschule-R10, Redneck-R8, LSMC-R3

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine gute Note und Zukunft bei der Army

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich..(von 19-20Uhr)
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: Bin jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr verhindert. Habe aber davor und nach 22uhr auch noch Zeit.

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

2021-02-19-21-01-07-R-G-ultiplayer.png

2021-02-19-21-05-46-R-G-ultiplayer.png

Kopie des Personalausweis:

aa240ffa2ab867ef1ef20beff70c3701-png.jpg

Kopie der Lizenzen:

e6dd4d3d49aef9174ba07c3a94e6a7c4-png.jpg

Mit Freundlichen Grüßen,

Jens Schmidt

Greg Pierce

19.02.2021, 22:03

Bewerbung_Musterung.png

Nathaniel Pump

21.02.2021, 06:16

IX9UgZG.png

Spoiler

Ein Ausbilder wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.