[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst •SPEZIALREKRUTENPROGRAMM • von Jens Schmidt [22.02.2021 - 28.02.2021]
19.02.2021, 21:29
|
Jens Schmidt MirrorPark 729 555 / 75777 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 19.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Hinweis: Bei mir muss leider etwas auf die Zeiten geachtet werden ( SPEZIALREKRUTENPROGRAMM).Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Rekrut für den nächsten GWD-Zug bewerben. Ich bin schon sozusagen ein alter Hase im Staate LosSantos, habe mich jedoch nie richtig für das Militär interessiert. Nach einigen Jahren und einer Menge an Berufserfahrung verspühre ich nun aber den drang, auch dieses einmal erleben zu wollen. Damals habe ich meine Zeit erst auf der Straße verschwendet, auch wenn es gute Ereignisse gab. Als ich dann wusste wie es hier im Staate so läuft habe ich dann meine erste Arbeitsstelle angetreten, das Dpos. Dort habe ich durch harte Arbeit und einer guten Ausbildung mich zum DposMeisterfahrer (Rang7) hoch gearbeitet. Nachdem ich aus Familiären gründen kündigen musste war ich eine Zeit lang Zivillist. Einige Zeit später bin ich dann wieder soweit startklar für die Berufswelt gewesen und habe einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Diesmal wollte ich mehr Kundenkontakt und bin daher Fahrlehrer geworden. Dort habe ich mich bis zur Leitung hochgearbeitet (Ausbildungsleiter Rang10). Da meine Vorgesetzten die Fahrschule verließen und ich sehr loyal bin habe ich mitgezogen. Es gab eine kleine Familie denen wir helfen wollten, die später dann auch an größe gewannen. Die Grapeseed Rednecks. Dort war ich erst für Logistik zuständig und habe dann den Part eines Mediziners übernommen. Es ist der dunkelste aber auch einer der prägensten Abschnitte meines Lebens. Ich habe zwar viele böse dinge getan jedoch auch viele Leben retten können. Als die Familie wieder stark war und unsere Arbeit sozusagen getan war verabschiedete ich mich im guten von ihnen und durfte als Redneck Rang8 gehen. Nun kamm wieder eine Zivillistenphase welche ich auch sehr genossen habe. Zu guter letzt kommen wir auch schon zu meinem bisher letzten Abschnitt im leben, der Rettungssanitäter. Geprägt von den Redneckzeiten und das ich immer gern helfe habe ich mich beim LSMC beworben und auch zügig genommen. Ich habe mich zielstrebig bis auf (Sanitäter Rang3) hochgearbeitet und bin auch bis zum Ende auf dem Rang geblieben. Ränge haben mir dort nicht viel bedeutet da für mich wichtig war Leben zu retten und nicht Papiere zu wälzen. Nun sind wir aber auch am Ende und ich freue mich wenn wieder ein neuer Abschnitt starten kann. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Jens Schmidt |
19.02.2021, 22:03

21.02.2021, 06:16

Spoiler
Ein Ausbilder wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.