20.02.2021, 10:45
Hallo liebe Gemeinde.
Ich würde mal gern wissen, wie ich dieses furchbare Gedüdel austellen kann?
Also ich habe meine eigene Musik wie man es eben macht , in das SELFE-RADIO drin. Das gefällt mir auch soweit gut, da ich eben meine Musik mag.
Jedoch kann ich nur mit einem kompletten Tinitus mich mit anderen Spielern unterhalt, da egal wer sich da mit einem Auto abstellt, ich ein Höllenkrach ertragen muss. Nicht meine Musik, die ich gern höre, sondern den Kram, den ich nicht mag.
Und das Schlimmste: In einer Lautstärke, dass mir fast das Blut aus den Ohren Spritzt... Die Krux hierbei: Wenn ich das gedröhne abstelle/leide drehe, dann höre ich eben den anderen Charakter nicht mehr.
Ich habe sogar ALLE Geräusche nun in den Spieleinstellung abgestellt. Was natürlich den Spielspass erstmal minimiert, aber leider dennoch die Hintergrund Musik nicht weg macht..
Ein paar Beispiele:
An der Fahrschule kann ich nur nach dem vierten mal "HÄÄÄ" oder "Wie Biddö?" Ansatzweise verstehen, was mir ein anderer Spieler sagen möchte, da die Musik einfach nur viel zu laut Drönt. Oder eben das Hintergrundgeräusch am Pier (Kotzender Typ und das Motorenblubbern der Lenzpumpen)
An der Garage an der Pommeneade Vespucci zb "erfreue" ich mich gerade an etwa 5 verschiedenen Songs , die alle aus Radiosendern krakehlen, die ich wenns nach mir gehen würde, komplett aus der INI zu entnehmen..
Ich habe alles schon probiert, das TS auf Ultra laut zu stellen , was nun warum auch immer mich wie ein Roboter klingen lassen soll.. Am Headset "KRAKEN" hab ich alles top eingestellt, was bei meinen Gruppen in WoW oder anderen Servern sowie bei Discord ohne Probleme geht..
Ich verzweifel wirklich. Es ist nehmlich völlig nervig, dass man an "Abgestelleten" KFZ - Zb Polizei - immer erst Krampfhaft versuchen muss, zu erklären, warum man fast 100 M von dem "Anderen" Auto weg muss. um überhaupt was zu verstehen. Und wenn wie gestern bei einem Unfall dann 5 Autos dastehen ist "zum Glück" nur ein Radiosender AFK-Mässig aus den Autos zu hören, aber dafür erhöt sich wie durch zauberhand der Krach noch um so mehr..
Es ist ABARTIG! Man muss ja nicht jede Musik mögen, aber hören will ich das eben nicht.. Und Schon garnicht in einer WIRKLICH nervigen Lautstärke.. Selbst wenn ALLES in der Einstellung Ingame auf AUS ist!!!
Wäre echt episch, wenn wer da eine Lösung hat. Zumal das sich auch auf mein Gegenüber dann schlecht ausspielt, weil ich die Musik eben über ein Drehrad am Verstärker des Headset runterschraube und im gegensatz dazu mein System dann auch das Micro runterrgelt.. So ist ein RP nicht umsetzbar.. Leider
Besten Gruß und Danke für einige Tips . Bleibt gesund und schönen Start in das Wochenende
20.02.2021, 11:02
Ich glaube, du musst einmal so in GTA Online Multiplayer gehen und dort die Musik ausstellen bzw. das Radio ausmachen in den Einstellungen. Kann mich aber auch irren.
20.02.2021, 11:07
Dank Rin! Habe ich gerade mal gepüft .. Hat auch eine IC Spielerin mir eben auf meiner "Bedienungsanleitung" des Hörgerätes erklärt.. Ich hoffe es klappt nun.. Danke aber vielmals ![]()
PS - Eben mal ein EDIT:
Das im Online-Modus Abstellen hat Funktioniert.. Also :
Wer sich an dem Krach stört, kurz ins Offizielle Onlinespiel gehen, die Musik abstellen , bzw runterregeln und Himmlische Ruhe genießen
Natürlich geht dann das Radio nicht mehr im Spiel, aber wenn es wirklich immer an ist, kommt das natürlich einem sehr entgegen ![]()
Danke nochmals
01.03.2021, 00:19
Also ich müsste ins ofizielle Spiel rein & dort einfach in den Einstellungen Radio auf aus ?
01.03.2021, 00:22
Dani_Cortez schrieb:Also ich müsste ins ofizielle Spiel rein & dort einfach in den Einstellungen Radio auf aus ?
Ja richtig. Wenn das bei dir nicht reicht auch bei den einzelnen Charakteren ggf jeweils das Radio aus machen.
14.03.2021, 17:02
hört man dann auch diese Flugmusik nichtmehr oder gibt es da einen anderen Trick?
28.03.2021, 19:51
Moin,
wie schon geschrieben wurde, musst du einmal in GTA Online und dann in den Einstellungen das Radio ausstellen.
Dementsprechend werde ich hier mal dicht machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hans
dein GVMP-Team