[Abgelehnt]U.S ARMY - Bewerbung zum Berufssoldaten von JONATHAN "Stonewall Jack" JACKSON - Fachbereich "M.P."
21.02.2021, 13:50
BEWERBUNG VON JONATHAN "Stonewall Jack" JACKSON - Major a.D./HFW d.R. -
21.02.2021
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Jonathan "Stonewall Jack" Jackson - Major a.D./ HFW d.R.
Am Yachthafen 1254
San Andreas
Mail über: Schwarzwild@Schwarzesbrett
Einbürgerungs-Akte: ! -V-S- ! Verschlusssache: Major first Class a.D. / HFW d.R. Jonathan Jackson
Telefonnummer : 89155
Sehr geehrte Personalabteilung,
Folgend ein kleiner Lebenslauf für die anlage der Personalakte Wie Sie der Stammkarte entnehmen können, möchte ich mich anbei und schon vorab auf eine Stelle als Ausbildungs-Sergant in Ihrer Einheit "Millitary Police" bewerben. Durch meine bereits eingereichte Bewerbung, können Sie entnehmen, dass mir persönlich sehr viel an der Ausbildung und Formung junger Menschen liegt. Gerade die kriminellen Subjekte werden meist nicht mit harten Hafteinheiten zum Einfügen in die sozialen Strukturen bewegt, sondern frühes Aufstehen, harte und köperliche Arbeit in Betrieben wie Baustellen oder im Steinbruch um Bodenschätze zu erwirtschaften. Hier könnte ein gutes Konzept sein, die Insassen gerne über etwa einen Zeitstrang zur Körperlichen Arbeit zu animieren, um dort die Haftkosten und Aufwendungen umzurechenen. Eine sehr Harte und aber auch Gnädige Führung wird hier von nöten sein. Dort würde ich meinen zurecht erlangten Namen "Stonewall Jack" nicht umsonst für tragen. Eine undurchbrechbare Mauer, welche aber auch Schutz und Zuflucht bedeutet. Der aktive Kampf ist nicht mehr meine größte Ambition einen Dienst zu leisten. Das Ausbilden zu guten Soldaten liegt mir persönlich bei weiterem Näher. Gutes tun und nich mehr Menschen erschießen. Das ist auch der Grund, weshalb es eine Armee gibt. Den Frieden Wahren! Da es leider kaum Möglich ist, hier über Ihr Bewerberportal, einen kleinen Einblick in meine Qualifikationen oder auch meine Beweggründe sowie in mich als Privatperson zu schaffen, prüfen Sie bitte paralle meine Unterlagen sowie bereits übersendeten Unterlagen. Zudem sollte Frau Fuchs aus der Einbeürgerungsbehörde einige Punkte hier zu mir auch eingetragen haben. Ich bitte meine Unterlagen schon zur Einplanung zu bearbeiten und entsprechend für nach des Grundwehrdienstes mir die Planstellen frei zu halten.
Hausnummer: 1254
Sozialstufe: Aomentan 5
Sozialversicherungsnummer(Profil-ID 179517) : 87880
Nebenjob: ab Montag bei Oppa "Gelb" bis zur Einberufung Ganztags* / aktueller Nebenjob: Kaffee-Manufaktör, Fisch- und Amarit-Lieferant ( *= Durch meine dann erlangten tiefen Kenntnisse dort kann ein Umsetzten der Arbeitsdienste als Konzept gerne durch mich eingreicht werden! )
Foto - Handy Profil:
Antwort: Ich möchte mein mir angeeignetes fachwissen Menschen vermitteln. Jungen Menschen eine gerade und legale Wegebnung zeigen. Das ein Miteinander besser ist, als sich gegenseitig mit Neid und Missgunst gegenüber zu stehen. Als altes Urgestein dann meine Eignungen weiterzugeben und was gutes zu bewirken. Eine Stelle als Beamter auf Lebenszeit ist ein guter bereich um sein Lebensunterhalt ehrlich zu verdienen. Dadurch das ich neben meiner Rahmendienstzeit meine Zeit als Highwaypatrol-Men ausführen mächte, ist dieser Werdegang und das Konstrukt optimal..
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Wenn Sie aufmerksam meine Unterlagen - Auch die Beigefügten Profildaten eingesehen haben, sollte sich diese Frage umkehren lassen. Was hält SIE davon ab mir diese Stelle dann zu übergeben. Zudem kann ich auch mit meinen Zusatzausbildungen damals in der BRD zum Marksman und zum Kriesenreaktionskraft-Ausbilder und vielen Internationalen Kampfeinsätzen gerne auch tips und kniffel den bereits eingstellten Beamten vermitteln oder bei Tagungen gern Unterrichtungen durchführen- Auch für WBK/Jagdscheine würde ich gern nach der Aufnahme mein Konzept samt Prüfung einreichen um so Legalen Waffenbesitzern ein Priveleg zu erteilen, aber Illegalen dort möglichst einhalt zu gebieten! Desweiteren bringe ich fachliche Kenntnisse als altgedienter Zollbeamter und Fahnder mit. Dienststrukturen sind mir in Fleisch und Blut übergegangen.
Beschreiben Sie sich in 3 Worten.
Meine-- Anlagen -- lesen ( ->Frau Fuchs´s Eintragungen zu mir im Einwanderungsbüro einsehen)
Definieren Sie den Begriff der Kameradschaft
Antwort: Dies ist nur mit dem Kodex der Ritterlicheit zu vergleichen. Es in Worte zu fassen ist leider nicht mit dem meschlichen Wortschatz machbar. Es ist nichts was in Worte gefasst werden kann. Ein Gefühl würde ich dies mehr nennen. Das Gefühl sicher zu sein, blind dem Kammeraden vor, neben und hinter sich sein Leben anzuvertrauen. Es ist geborgenheit und gewissheit. Der wohlige Gedanke, dass wenn die Granaten brüllend neben sich einschlagen oder die Querschläger ihre Todesmelodie singen, jemand da ist, der einem den letzten Brief in die Heimat bringt, ohne ein Danke jemals zu bekommen.. Um es nur einmal zu probieren in Worte zu fassen: Alle sind Eins und jeder ist Teil des Ganzen!
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit)
Antwort: Grob geschätzt zwischen 09-00 und 00-00 Uhr (OOC: je nachdem was Anliegt und das RL im "Wege" ist aber man kann vieles auch Planen) Rahemdienstzeiten und / oder für körperliche Ertüchtigungen / Arbeitsdienste der Gefangenen oder auch für Rekruten richte ich gerne extra Zeiten ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonathan "Stonewall Jack" Jackson - Major First Class a.D. / HFW d.R.
23.02.2021, 22:03
![]()
Master Sergeant of the U.S. ARMY
Tim Becker
Master Sergeant of the U.S. Army Tim Becker
U.S. Army
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Jackson,
hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen!
Bitte beachten Sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird,
sehen Sie deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!
Mit kameradschaftlichen Grüßen,

23.02.2021, 22:37
![]()
Master Sergeant of the U.S. ARMY
Tim Becker
Master Sergeant of the U.S. Army Tim Becker
U.S. Army
Bewerbung abgelehnt
Sehr geehrter Herr Jackson,
vielen Dank für Ihr Interesse an der U.S. Army.
Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung leider nicht überzeugen.
Nähere Informationen zum Ablehnungsgrund finden Sie im Spoiler!
Spoiler
Treten Sie erstmal Ihren GWD an und bewerben sich später erneut.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,