21.02.2021, 20:01
Hey liebes GVMP Team,
in letzter Zeit ist mir öfter aufgefallen, dass ich eine Art "Panik-Attacke" bekomme, wenn jemand in meiner Nähe mit einer Waffe schießt. Das passiert allerdings nur bei Frauen. Da es mich sehr stört, wollte ich fragen, warum das überhaupt existiert bzw. ob man das evtl. entfernen könnte? Wenn man im RP als Frau Angst vor Waffen oder Schüssen hat, so kann man das auch ohne diese "Panik-Attacke" ausspielen. Lediglich hat nicht jede Frau Angst vor einer Waffe oder gar vor Schüssen. Hinzu kommt, dass es hauptsächlich bei größeren Schießereien (Staat gegen Bad-Frak o.Ä.) der Fall ist, dass Frauen dadurch einen Nachteil erhalten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung zu meiner Frage freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Kevina Fischer
21.02.2021, 20:40
ich kann dir jetzt schon sagen das thema gab es schon öfter, und diese "animation" ist von GTA selber, glaube die kann man nicht entfernen
und ja mich stört sie auch seeeeehr.
21.02.2021, 20:44
noch dazu siehst du diese "animation" nur selbst, die anderen nicht.
21.02.2021, 20:56
Das "Frauenproblem" ist leider GTA-gegeben
solange du nicht losrennst sieht es niemand. In Fights ist es halt nervig aber man gewöhnt sich daran ![]()
22.02.2021, 13:37
Wurde alles schon gesagt und leider können wir daran aktuell nichts ändern. In diesem Sinne closed.
Grüße
Pie James