Shop-Camping verbieten

von Adam Weiss 22.02.2021 19 Antworten 1188 Aufrufe
Geschlossen
Adam Weiss

22.02.2021, 23:21

Guten Abend,

es sollte verboten werden im hinteren Teil des Shops zu campen da dies einen extremen Vorteil bietet und meiner Meinung nach FailRP ist.

Wer nicht weiß was gemeint ist: in letzter Zeit kommt es öfter vor das Personen einen Shop ausrauben und wenn dann ein Schussgefecht gestartet wird diese Personen sich im hinteren Bereich verstecken.

Dieser hintere Bereich bietet den Personen Schutz vor dem Kugelhagel, soweit ist an dem nichts auszusetzen. Nun kommt aber das Problem: diese haben einen permanenten Rechtspeak und die Beamten haben kaum eine Chance diese Personen zu neutralisieren. Die Tatverdächtigen hingegen können permanent schießen und auch außerhalb des Shops können diese Personen treffen.

Wie bereits erwähnt, das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Roleplay zu tun, deshalb sollte dagegen auch vorgegangen werden.

Es gibt natürlich auch sämtliche andere Lösungen für das Problem wie beispielsweise Tränengas ab einem bestimmten Rang oder für das SWAT.

Ich hoffe das dort in Zukunft etwas getan wird.

Tyler Seeker

22.02.2021, 23:29

Naja, einerseits verstehe ich dich ja, aber andererseits wenn das PD mit 5 Mann oder so stürmt dann hat der Täter auch keine Chance, also meiner Meinung nach sollte das nicht verboten werden!

11 Likes
Adam Weiss

22.02.2021, 23:34

Tyler Garcia schrieb:

Naja, einerseits verstehe ich dich ja, aber andererseits wenn das PD mit 5 Mann oder so stürmt dann hat der Täter auch keine Chance, also meiner Meinung nach sollte das nicht verboten werden!

Würde ich verstehen wenn es aus Roleplay Sicht Sinn ergeben würde, aber im Reallife holst du auch keine 10 Beamte nur weil du hinter einer Mauer stehst. Eine neutrale Lösung wäre wie gesagt Tränengas.

Juca Escobar

22.02.2021, 23:48

FailRP sein Leben zu schützen,wenn man sich in einen Raum verschanzt? Klar könnte man mal aufgeben und RP damit anders gestalten. Aber ich würd nicht im Laden stehen bleiben um mich durchlöchern zu lassen.

Zumal gibt es ja auch wohl auch die guten alten Pumpguns die dich komplettt aus dem Leben brettern.

Wie gesagt der Raum ist nun mal so gebaut,da muss sich das PD halt was einfallen lassen und vllt die Gegenseite auch mal nachgeben und sich ergeben wenn es aussichtslos ist.

GEBEN und NEHMEN

Ansonsten wenn es so ausweglos ist mit 4587454 Beamten. Wieso lässt man die Gegenpartei nicht flüchten und stoppt Sie dann dort? So würde sich doch das PD den Ärger mit dem Raum hinten ersparen xD

5 Likes
Bruno Kamarow-Bear

22.02.2021, 23:56

Oh das PD hat einmal nen Shop verloren, aber in der Regel gewinnt das PD fast jeden Shop... am Schluss können das PD mit 50 leuten das auch auscampen und fertig. Man muss nicht auf Krampf immer alles Stürmen

4 Likes
Torres

23.02.2021, 00:02

Adam Castellano schrieb:

Dieser hintere Bereich bietet den Personen Schutz vor dem Kugelhagel

Okay und jetzt von der anderen Seite. Kugelhagel hast es richtig genannt. Wie sollen sich die Räuber da in Schutz nehmen wenn 30 Beamte in den Shop reinsprayen?

Klingt mir hier nach einem PD Beamten der unbedingt immer gewinnen möchte und seine Frust jetzt hier im Forum rauslässt.

logo-siemens.png

8 Likes
DAVlD

23.02.2021, 00:05

Wenn man hier von RP redet sollte es nicht mal soweit kommen das die Cops stürmen

lg

2 Likes
Constant

23.02.2021, 00:08

Blöde Frage, bisher dachte ich RP ist die Abkürzung für RolePlay und nicht RechtsPiek :/

4 Likes
Simfrid Sapphire

23.02.2021, 02:34

das PD Sollte auch mal Richtig Verhandeln können und auch Richtiges RP machen Können dann würde es nicht immer stürmen müssen und Ballern weil überll wirklich Überall hört man das das RP Immer auf Krampf Gewinnen Will Jedes mal das ist schon un RP Genug weil bei ein Rp sollte man auf beide seiten eingehen und nicht " Ich gehöre zum Staat " ich habe immer Recht du nicht also habe ich schon gewonnen

Einfach Ordendliches RP und fertig dann kann es sogar ohne Ballern vielleicht auch mal aus gehen das halt welche flüchten dann ist das mal so aber wenn wenigstens rp gemacht wird wäre das schon mal ein schritt nach vorne weil das was hier oft ist ist kein rp oder Power rp von Feinsten und oft muss ich mich selber fragen warum gehe ich auf ein " ------> RP <-------- " sever wo kein Rp Gemacht wird

das ist die ansicht von mir was ich seid ich auf der sever bin mitbekommen habe

Bellyni

23.02.2021, 08:58

Torres schrieb:

Okay und jetzt von der anderen Seite. Kugelhagel hast es richtig genannt. Wie sollen sich die Räuber da in Schutz nehmen wenn 30 Beamte in den Shop reinsprayen?

Klingt mir hier nach einem PD Beamten der unbedingt immer gewinnen möchte und seine Frust jetzt hier im Forum rauslässt.

ich versteh nicht warum ihr immer so übertreiben müsst mit das PD kommt mit 30 Mann. Bei einem Shop kommen wir mit 3-4 Fahrzeugen a 2-3 Beamte. Macht mal alle euer 4/3 GamboBild aus dann würdet ihr besser sehen.

GuterBoy

23.02.2021, 10:44

Solange das PD sich verhält wie Streetfighter, solange werden alle sich jeden vorteil zu nutze machen.

3 Likes
Michel_Kingston

23.02.2021, 12:21

Ich hab da nen Tipp fürs PD. Vielleicht einfach wenn man auf Krampf stürmen möchte nicht die Leute mit PDW oder ähnlichem rein gehen. Dann vielleicht einfach 5min länger warten und noch versuchen die Personen zu überreden sich zu ergeben und ein paar Beamten mit geeigneten Waffen bereit stellen.

1 Like
Jason Hamido Mahandy

23.02.2021, 13:33

Ist aufjedenfall Failrp wenn Leute sich im Hinterraum Schutz suchen und dabei den Right-Peek nutzen das sie nicht direkt von 35 Mann überrannt werden.. einmal verlieren ist auch nicht schlimm

Ich finde das Swat sollte noch eine Railgun bekommen das Zivis/Frakler noch weniger Chance haben was zu gewinnen

5 Likes
Adam Weiss

23.02.2021, 14:23

JasonMcGarrett schrieb:

Ist aufjedenfall Failrp wenn Leute sich im Hinterraum Schutz suchen und dabei den Right-Peek nutzen das sie nicht direkt von 35 Mann überrannt werden.. einmal verlieren ist auch nicht schlimm

Ich finde das Swat sollte noch eine Railgun bekommen das Zivis/Frakler noch weniger Chance haben was zu gewinnen

Anhand solcher Kommentare merke ich selber warum das Problem überhaupt entstanden ist, weil Personen wie du absolut keine Ahung von Roleplay haben, kommt wohl davon wenn man zu lange auf Gangwar Servern unterwegs war :/

Marco Wallace-Tedster

23.02.2021, 16:10

Adam Castellano schrieb:

Anhand solcher Kommentare merke ich selber warum das Problem überhaupt entstanden ist, weil Personen wie du absolut keine Ahung von Roleplay haben, kommt wohl davon wenn man zu lange auf Gangwar Servern unterwegs war :/

Genau so siehts nämlich nicht aus, das mit dem Tränengas ist zwar keine schlechte Idee aber ich gehe mal davon aus das es dann bald gar keine Verhandlungen mehr gibt sondern nur noch Tränengas und Gummigeschosse. Wenn kann man sie ja mal "Flüchten" lassen und sie verfolgen oder andere Taktiken probieren z.B. Das PD sagt okay ihr könnt abziehen und dann startet das PD einen Hinterhalt in dem sie die Zufahrten mit Barrikaden absperren etc.. Und wenn man sich in einem Raum mit 3 Personen verschanzt weil das PD stürmt wenn die Gegenpartei einen Falschen Satz sagt "PD sind eh Gärtner" muss man sich nicht wundern das wenn man in den Raum rennt umgeschossen wird. Das PD könnte auch das Megafon anmachen und sagen das alle den 11-99 am PD anfahren und eigentlich nur einen Hinterhalt planen um die Täter zu packen wenn sie flüchten wollen etc. Und nicht das man denkt das ich betroffen bin, bin selbst beim Staat ich weiß trotzdem genauso wie das ist aus einem Shop mit 6 anderen aus der Tür raus zu schießen weil man gesagt hat "Das PD lässt es eh wieder knallen".

Freakz_LA

24.02.2021, 23:52

Adam Castellano schrieb:

Guten Abend,

es sollte verboten werden im hinteren Teil des Shops zu campen da dies einen extremen Vorteil bietet und meiner Meinung nach FailRP ist.

Wer nicht weiß was gemeint ist: in letzter Zeit kommt es öfter vor das Personen einen Shop ausrauben und wenn dann ein Schussgefecht gestartet wird diese Personen sich im hinteren Bereich verstecken.

Dieser hintere Bereich bietet den Personen Schutz vor dem Kugelhagel, soweit ist an dem nichts auszusetzen. Nun kommt aber das Problem: diese haben einen permanenten Rechtspeak und die Beamten haben kaum eine Chance diese Personen zu neutralisieren. Die Tatverdächtigen hingegen können permanent schießen und auch außerhalb des Shops können diese Personen treffen.

Wie bereits erwähnt, das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Roleplay zu tun, deshalb sollte dagegen auch vorgegangen werden.

Es gibt natürlich auch sämtliche andere Lösungen für das Problem wie beispielsweise Tränengas ab einem bestimmten Rang oder für das SWAT.

Ich hoffe das dort in Zukunft etwas getan wird.

Also ich war langgenug im Staat und habe sowas auch oft erlebt, und ganz ehrlich es sollte nicht verboten werden.

Weil entweder warten die Beamte vorm Shop versteckt, oder fahren einfach weg und lassen die Räuber entkommen und vllt mit einem Heli zu verfolgen.

Es gibt genug möglichkeiten dem ganzen ein Konter zu setzen.

LG

1 Like
Tammo Goldstein

25.02.2021, 09:32

Irgendwas wegen Fail RP sagen und mit Rechtspeak augmentieren lg

2 Likes
Magnus Eriksen-Jenkins

25.02.2021, 09:59

Kaum ist der Frakler/Zivi dem PD mal überlegen, wird n Forumsbeitrag gemacht und mit FailRP argumentiert lg

Gibt genug Möglichkeiten sowas im RP zu lösen. Macht euch doch auch einfach mal Gedanken wo man als PDler die beste Position hat. Wenn man als PDler weiß, dass die Position hinten im Shop overpowered ist, dann stürmt man einfach nicht. Stattdessen kann man, wie oben erwähnt, warten bis die TVs wegfahren und dann verfolgen oder sich außerhalb vom Shop verstecken.

1 Like
Jamal Moss Park

25.02.2021, 10:55

Adam Castellano schrieb:

Das RP seit neusten nur aus Regeln besteht wäre mir echt neu vor allem das man alles verbieten will. Ich werde dich dabei sehr unterstützen damit es für jede Sache hier eine Regel Gibt!!

Riley Reid

25.02.2021, 13:12

(Bin selber seit Monaten im LSPD)

Der Shoprob ist schon so rigged für das LSPD. Es gibt (Entweder Frak oder internes Regelwerk) eine Begrenzung, wie viele Einheiten anrücken sollen/dürfen, damit das mehr gebalanced ist. Wenn es ausnahmsweise nichts zu tun ist rennen sonst 8 Streifen zum Shoprob.

Aber die Shops sind einfach nur Schläuche, wie Metro damals bei Battlefield 3. Vorne haste noch die scheiß Türen, welche man blockieren kann und hinten auch teilweise. Heißt, wenn da einer Liegt darfste warten bis der im Koma ist, damit die Tür wieder auf und zu geht. Das ist einfach Much.

Und sorry, wenn dem LSPD klar ist das man nicht ohne große Verluste nach hinten kommt, dann mal Kopf anstrengen. Sich zurück ziehen und dann in einer Verfolgungsjagd oder so hinterher. Oder einfach mal die Forderung Geisel gegen freies Geleit einhalten. Mich fucken die Kollegen richtig ab, welche freies Geleit verhandeln und sich dann nicht dran halten. Straßensperren etwas weiter weg sind ja okay, aber die campen ja teilweise 10 Meter neben dem Shop und greifen sofort zu. Das LSPD kann auch mal Roleplay machen und den Shoprob aufgeben.

Sorry, aber ich bin gegen den Vorschlag. Man müsste das sogar mehr Richtung Zivi balancen. Mit zweitem Ausgang oder sowas.

Stellt einfach mal Geiseln außerhalb des Shops auf. Oder macht einen eigenen Halbkreis mit Fahrzeugen. Oder denkt euch mal was originelles aus warum der Alarm anging, dann passiert auch nichts groß.

Was besseres als "Handwerker die aus versehen das ausgelöst haben"..

4 Likes