[ABGELEHNT - Meackos_Jackson] Bewerbung LSPD
23.02.2021, 15:38
Meackos_Jackson
An der Universität 44
00765, Los Santos
Tel: 74897
Sozialversicherungsnummer: füge ich hinzu
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.02.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name Meackos_Jackson 26 jahre junge .
Hiermit bewerbe ich mich nach Erfolgreichen Abschluss der GWD Prüfung wieder beim LSPD da ies mir vor einem Jahr dort sehr gefallen hat und ich sehr glücklich war für das LSPD arbeiten zu dürfen, ich hoffe nun nach fast 1 Jahr Urlaub das ich mein Traum wieder nach gehen kann. Und für das LSPD arbeiten darf. Meine Ausbildung habe ich damals bei Herr Hooker gemacht der heute noch erfolgreich beim LSPD ist. ich bin zielsträbig, Ehrgeizig, Teamorientiert, fast alles an Information der Ausbildung Behersche ich noch, darunter alle funk cods so wie Rechtskunde , Ortskunde , Waffenkunde, ich habe keine Vorstrafen und besitze alle Füherschein( bis auf bot schein), Waffenschein, Mein ziel ist es in der Stadt für recht und Ordnung zu sorgen und meinen wissen zu erweitern. ich würde eine Bereicherung für sie und würde viel wissen mit bringen was im Dienst , Einsatz helfen könnte.
Meine größte stärke Einsatzbereitschaft/ Meine größte schwäche Fallschirmspringen . Das LSPD ist mein Traum sir und ich bin bereit dafür hart zu arbeiten und würde mich über eine neue Chance sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Meackos_Jackson
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | 0 | 2018 | 10.2019 | Urlaub |
| Zivil | Rang 0 | 11.2019 | 03.2020 | |
| Staatsfraktion LSPD | Rang 3 | 03.2020 | 05.2020 | Neuorientierung/entlassung |
| Staatsfraktion US Army GWD |
Rang 0 | 02.2021 | 02.2021 | Ausbildungs Ende GWD |
| ... | ... | ... | ... | ... |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt / |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | [6] / |
| Mindestens Sozialstufe 10 | [Sozialstufe] / 26 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt / |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt / |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [Stunden pro Woche] /30-60 |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt / |
23.02.2021, 16:47
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.02.2021
Sehr geehrter Herr Jackson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind: Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben (181)
Gerne können Sie erneut eine Bewerbung bei uns einreichen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen