RageMP schließt sich beim connecten

von Daniel Hebel-Jameson 24.02.2021 4 Antworten 594 Aufrufe
Geschlossen
Daniel Hebel-Jameson

24.02.2021, 01:57

Moin zusammen,

Wenn ich auf den Server joinen will und sich dann RageMP öffnet und ich mich verbinde über direkt connect dann kommt das Fenster

Dann lädt es ganz kurz und danach schließt sich das Fenster und es passiert nix mehr

Wär cool wenn mir jemand helfen kann :)

Vince Samora

24.02.2021, 02:48

Moin,

ich hatte das vor kurzem auch.
Bei mir hat ein Neustart geholfen und der Launcher hat sich danach updated.

Daniel Hebel-Jameson

24.02.2021, 15:12

Also bei mir hilft der Restart leider nicht :/

Lurki96

24.02.2021, 15:57

Hatte/Habe auch das Problem. Nach langer Suche habe ich festgestellt dass es nur passiert wenn man schon auf das Schild zum Whitelisten auf der Homepage geklickt hat.
Also einfach Launcher starten, Server auswählen , Rage MP direkt verbinden mit dem Server und erst wenn bei dir unten rechts steht "Launching Game" dann erst auf die Whitelist drücken. Wenn du es aus irgendeinen Grund nicht schaffen solltest dann zu connecten ( Rage MP Cant connect oder Game Crash) dann wird Rage Mp im launcher wieder crashen wie bei dir . Also wieder 5 Minuten warten bis du aus der Whitelist gekickt wirst und dann nochmal versuchen, nach ein wenig Übung connectest du immer First Try

Daniel Hebel-Jameson

24.02.2021, 16:09

Jo danke habs eben auch hinbekommen bei mir hast geklackt als ich beim GVMP Launcher auf spielen gedrückt habe und als sich RageMP geöffnet hat habe ich das Whitelist Schild aktiviert dann hast geklappt ;)