[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Benji Franklin [01.03.2021 - 07.03.2021]
25.02.2021, 13:22
|
Benji Franklin Rockford Hills 177 555 / 88064 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 25.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, ich bedanke mich für das persönliche Gespräch am 27.12.2020 in Bezug auf das Bewerbungsverfahren. Ich bewerbe mich auf den Grundwehrdienst, da ich eine Laufbahn bei dem Los Santos Police Department anstrebe. Ich habe schon einige Tage ein Praktikum bei dem "LSPD" absolviert und möchte nun meine Fähigkeiten und Fertigkeiten bei der US Army unter beweis stellen. Natürlich bringe ich einige Voraussetzungen wie Disziplin, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit mit. Dadurch dass es auch Eigenschaften gibt die ich für mich persönlich verbessern möchte, passe ich gut in den Grundwehrdienst. Ich arbeite ständig an meinen Eigenschaften um mir und meinem Umfeld eine angenehmere Atmosphäre bieten zu können. Dies deckt sich mit der Disziplin eines Soldaten, man sollte Anweisungen folgen und an sich arbeiten, um seinen Zug nicht zu gefährden. Meine bisherige Laufbahn begann in Deutschland - Mein Dad ist durch die US Army nach Deutschland versetzt wurden, er war dort " Command Sergeant Major ", leider ist er 2012 verstorben. Da meine Mum ebenfalls verstorben ist habe ich angefangen mich zu fragen wo meine Wurzeln sind. Dann war mir klar dass meine Wurzeln in Amerika sind. Nach meinem Studium und meinem abgeschlossenen Diplom Ingenieur reiste ich nach Los Santos um dort meine Karriere zu starten. Um mich einzuleben habe ich bislang selbstständig Westen verarbeitet und verkauft, bis ich genug Geld hatte mit Freunden ein Ingenieur und Architekturbüro zu eröffnen. Unser " Business " lief gut bis die Aufträge durch ein riesiges Bauunternehmen eingestampft wurden. Mit dieser Situation öffnet es mir nun die Tür in meinem Leben etwas zu ändern, auf die Seite des Staates zu kommen, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Ich bin bereit für den Grundwehrdienst und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Handyprofil: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Benji Franklin |
25.02.2021, 16:56

25.02.2021, 21:15
25.02.2021, 21:44