[ESV III - ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau von Fee Stern

von Fee Stern 25.02.2021 4 Antworten 202 Aufrufe
Fee Stern

25.02.2021, 15:13

Fee Stern

Vinewoodally

Los Santos,Vinvewood

Tel: 85188

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG, 25.02.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Fee Stern •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Agentin beim Federal Investigation Bureau bewerben.

Mein Name ist Fee Stern und ich bin 25 Jahre alt. Anfang 2020 bin ich in Los Santos eingereist mit dem Wunsch einen bedeutenden Teil für die Bevölkerung beizutragen. Anfangs wusste ich noch nicht genau wie und wo ich anfangen sollte und habe mich in der Mode Branche versucht. Leider merkte ich schnell, dass dies den Leuten nicht wichtig war. Die meisten gingen schnell shoppen um schnell wieder arbeiten zu können. So rutschte ich auch erst mal ab und arbeitete für die Marabunta Grande. Doch da ich schnell merkte, dass dies nicht meine Bestimmung sein sollte ich einfach nicht gemacht war um auf dem Feld zu stehen und mich zu Bücken ergriff ich die Chance die mir durch einen Aushang gegeben wurde. Denn wo kann man besser den Menschen helfen als als Sanitäter. Hierbei machte ich meine ersten Kontakte mit der Staats Seite als auch der dunklen Seite. Und leider machte ich den Fehler und ließ mich von sogenannten "Freunden" dazu überreden den Medic Dienst zu quittieren und einem Bau Unternehmen bei zu treten in dem ich laut Erzählungen mehrere Monate Verbracht habe. Ich als Bauarbeiter ? Ganz komische Vorstellung.

Nun stand ich da als Zivilist und konnte mich nicht mehr dran erinnern warum und weshalb ich abgerutscht war. Doch wie der Zufall es so wollte, sollte ich noch nicht in den Staatsdienst zurück. Ich lernte den Patron der Marabunta Grade kennen und er war so Menschlich. Wir verliebten uns und mein weg führte laut Erzählungen in seine Obhut. Doch als ich am Krankenhaus stand und mich erneut an nichts erinnern konnte beschloss ich ins Ausland zu reisen und anderen Verpflichtungen nach zu gehen. Was hielt mich noch hier ? Nichts. So kam es das ich nach einem Monat der Ruhe und Entspannung wieder Insel Luft schnuppern wollte. Ich beschloss, dass ich zum FIB möchte. Denn nur dort ist es mir gegeben Veränderungen voran zu bringen. Menschen vor sich selbst zu schützen. So absolvierte ich den GWD erfolgreich mit der Note 8 und blieb dann 3 Wochen bei der Army um erste Erfahrungen sammeln zu können.

Doch als ich den Aushang sah, dass Ausbildunsgplätze zu vergeben sind gab es für mich kein halten mehr und ich kündigte um mein Glück zu versuchen. Denn trotz Abweichungen verfolge ich stehts Gewissenhaft meine Ziele und beobachte alles sehr neutral. Ich hab eine sehr langen Geduldsfaden wenn es um andere Personen geht. Außerdem bin ich ein Teamfähiger Mensch, der generell den drang hat alles zu hinterfragen bzw. neugierig ist und oft als Vertrauensperson für Leute ist.

Ich bedanke mich für ihre Zeit und würde mich über positives Feedback sowie die Chance auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Fee Stern

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-05.02.202004.2020Medic Dienst
MedicRang 304.202005.2020folgende Inaktivität da Rechenzentrum kaputt ging
Urlaub
05.202006.2020Rechner kaputt
HustlersRang 406.202009.2020Neu orientierung Marabunta
MG13Rang 010.202010.2020Probewochen nicht überstanden

Urlaub10.202011.2020Inaktiv, Privat
BososukokaiRang 111.202012.2020Eigene Entscheidung, da es einfach nicht gepasst hat
Army Rang 201.202120.02.2021Wunsch zum FIB

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt25
Absolvierten Grundwehrdienst8
Mindestens Sozialstufe 2038
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB2Monate ca.
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst4/5 Stunden am Tag
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Jack

25.02.2021, 16:29

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 25.02.2021

Sehr geehrte Frau Stern

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Jack

27.02.2021, 20:33

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 27.02.2020

Sehr geehrte Frau Stern,

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

28.02.2020 um 19:30 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Fee Stern

27.02.2021, 20:44

Sehr geehrter Herr Valdez,

danke für die Einladung ich werde morgen um 19:30 erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

Fee Stern

Jack

28.02.2021, 21:11

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.02.2021

Sehr geehrter Frau Stern,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png