Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
26.05.2017, 13:34
Reallife Daten:
Name: Sascha
Arbeit: Kaufmann im Einzelhandel bei REWE
Hobbys: PC, Motorrad fahren, Judo, Musik
Stärken: Gute Auffassungsgabe, Logisches und taktisches Denken, Teamfähigkeit
Schwächen: Ich rede gerne, Wenn ich ein eigenes Ziel nicht erreiche bin ich unzufrieden mit mir selbst
Ingame Daten:
Name: Mario Contrax
Beruf: Aktuell Fischer, vorher Gärtner
Level: Level 7
Anforderungen:
Mindestlevel: 3 -Erfüllt-
Führerscheine: Klasse A, Klasse B -Erfüllt-
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage -Erfüllt-
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset -Erfüllt-
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life -Nicht erfüllt-
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns -Erfüllt-
Bewerbungsschreiben:
Mario Contrax
Clinton Ave 5b
11134 Los Santos
Los Santos Police Department
Main Street 1
11132 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mich schon immer sehr für den Polizeiberuf interessiert habe und ich erfahren habe, dass Sie aktuell neue Rekruten suchen, möchte ich mich hiermit bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.
Mein Name ist Mario Contrax und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin vor einigen Wochen in den Staat Los Santos eingereist. Zuvor habe ich in Deutschland gewohnt. Mein Abitur legte ich 2010 in einem renommiertem Gymnasium in Schwetzingen, Deutschland ab. Ich hielt mich mit schlecht bezahlten Jobs über Wasser. Ich wusste allerdings von Beginn an, dass ich nicht dort bleiben wollte und mein Fernweh wuchs von Tag zu Tag.
Aktuell befinde ich mich in keiner Beziehung, was einem potentiellen Job in Ihrem Department zugute kommen würde, da ich hierdurch nicht abgelenkt bin und mich auch auf gefährliche Einsätze konzentrieren kann. Ich besitze ein ausgeprägtes logisches und taktisches Denken, sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Weiterhin sollten sich meine Erfahrungen im Kampfsportbereich Judo auch im Polizeidienst als hilfreich erweisen.
Nach meiner Ankunft in Los Santos habe ich mich als Gärtner durchgeschlagen, über aktuell aber den Beruf als Fischer aus. Allerdings habe ich schnell festgestellt, dass mich beide Berufe einfach nicht ausfüllen. Tag für Tag sehe ich Kriminalität auf den Straßen in Los Santos, angefangen bei simplen Straßen- und Verkehrsdelikten bis hin zu Raub und Drogenhandel. Stets habe ich versucht zu helfen, doch als einfacher Zivilist sind meine Möglichkeiten leider begrenzt. Mein Wunsch ist es den Bürgern in Los Santos zu helfen und ich denke, dass ich dies im Dienste des Staats und der Polizei am besten kann.
Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen mich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einzuladen.
In der Hoffnung auf eine positive Antwort Ihrerseits, verbleibe ich mit
Hochachtungsvollen Grüßen
Mario Contrax
Sonstiges:
Wie man sieht, habe ich leider keine Erfahrungen, aus SAMP oder Altis/Tanoa Life, da ich diese Spielmodi leider nicht kannte. Ich habe anderweitig Kreative Erfahrungen, da ich schon Buchbänder als Fanmade Buch fortgeführt habe, sowie hin und wieder Gedichte verfasse. RP-technische besitze ich ein paar Kenntnisse aus dem Non-Voice Bereich aus kleineren Spielen. Zudem habe ich früher WoW auf einem RP-Server gespielt. Aber ich hoffe, dass man trotz dessen eine Chance als "Neueinsteiger" bekommt.
Hätte ich beinahe vergessen. Meine Online-Zeiten sind von meiner Arbeit abhängig, da ich Schicht arbeite. Wenn ich Frühschicht habe, bin ich in der Regel von 17-24 Uhr online. Bei Spätschicht von 11-15 Uhr und von 01-03 Uhr. An freien, sowie Sonn- und Feiertagen wesentlich länger.
Falls es noch Fragen zu meiner Bewerbung geben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Abaraxis aka Mario Contrax
27.05.2017, 16:57

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Bewerbungen
Lieutenant of Police