GVMP Launcher auf 2 PCs

von Riley Reid 26.02.2021 7 Antworten 446 Aufrufe
Geschlossen
Riley Reid

26.02.2021, 09:00

Guten Tag,

mal eine Frage. Ich hab auf meinem PC den GVMP Launcher. Möchte die Tage weg und auf meinem LapTop den GVMP Launcher installieren. Es gibt ja derzeit das Problem, dass man das ständig irgendwie neu resetten muss im Support.

Ist es Möglich einen wirksamen Launcher auf beiden PCs zu haben? Habe keine Lust immer in den Support zu rennen, wenn ich wieder zuhause bin.. würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

Eric Human

26.02.2021, 09:16

Bisher wars meines Wissens nach nicht möglich

Tim Thompsons

26.02.2021, 09:50

Riley Reid schrieb:

Guten Tag,

mal eine Frage. Ich hab auf meinem PC den GVMP Launcher. Möchte die Tage weg und auf meinem LapTop den GVMP Launcher installieren. Es gibt ja derzeit das Problem, dass man das ständig irgendwie neu resetten muss im Support.

Ist es Möglich einen wirksamen Launcher auf beiden PCs zu haben? Habe keine Lust immer in den Support zu rennen, wenn ich wieder zuhause bin.. würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

Habe das gleiche Problem - beruflich bedingt, jedoch gibt es "aktuell" keine andere Möglichkeit.

Riley Reid

26.02.2021, 10:27

Eric Human schrieb:

Bisher wars meines Wissens nach nicht möglich

Tim Thompsons schrieb:

Habe das gleiche Problem - beruflich bedingt, jedoch gibt es "aktuell" keine andere Möglichkeit.

Danke für die Antworten. Ich bezweifle leider, dass das System jemals nochmal verändert wird was sehr ärgerlich ist :-(.

Kann damit geclosed werden.

Keith Mogilevich-Young

26.02.2021, 11:57

Also ich habe damals, als ich meinen pc neu gemacht habe den Launcher Ordner und tage und gta auf einen Stick gemacht und es wieder auf den pc gezogen. Da musste ich nicht in den Support und alles hat funktioniert. Vielleicht geht es bei dir ja auch so. Lel

Riley Reid

26.02.2021, 15:06

Keith Mogilevich-Young schrieb:

Also ich habe damals, als ich meinen pc neu gemacht habe den Launcher Ordner und tage und gta auf einen Stick gemacht und es wieder auf den pc gezogen. Da musste ich nicht in den Support und alles hat funktioniert. Vielleicht geht es bei dir ja auch so. Lel

Heißt du hast einen Stick auf dem GVMP-Launcher installiert ist und wechselst dann einfach immer den Stick?

Keith Mogilevich-Young

26.02.2021, 15:37

Ich hab den kompletten Ordner auf den Stick gezogen und dann wieder auf den pc, ging einwandfrei

1 Like
Riley Reid

26.02.2021, 15:43

Keith Mogilevich-Young schrieb:

Ich hab den kompletten Ordner auf den Stick gezogen und dann wieder auf den pc, ging einwandfrei

Werd ich mal probieren :)