[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Yasha Dimitrov [01.03.2021 - 07.03.2021]
26.02.2021, 17:07
|
Yasha Dimitrov Rancho Street 139 73709 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 26.02.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Yasha Dimitrov, ich bin 24 Jahre jung und bin mittlerweile Visumsstufe 30. Seit meiner Einreise habe ich mir auf dem Feld meine Hände schmutzig gemacht, damals noch Zink-Kohle und heutzutage sammelt man Aramid Fasern. Ich habe in meinen 30 Visumsstufen schon ziemlich viel erlebt und bereut. Menschen die ich kennengelernt habe boten mir Fahrzeuge an um für sie zu arbeiten damit die ihre illegalen Geschäfte durchführen konnten. Davon wusste ich auch, aber ich hatte nur an das Geld in dem Moment gedacht. Nach einiger Zeit entschied ich mich dann als Medic zu arbeiten und habe leider gemerkt das dies dort nichts für mich ist. Danach war ich wieder eine ganze Weile Zivil unterwegs bis ich dann in eine Großfamilie Namens Bratwa gegangen bin. Dort habe ich viele Menschen kennengelernt und auch sehr gemocht doch irgendwann entschied ich mich aus zeitlichen Gründen die Familie zu verlassen. Als ich eine berufliche Orientierungsphase hinter mich hatte entschloss ich mich erneut einer Großfamilie beizutreten, jedoch weiß ich davon nur noch ein Bruchteil. Ich bereue meine kriminelle Zeit zutiefst und habe mich für eine Veränderung in meinem Leben entschieden, damit ich meinen Horizont und meine Kenntnisse erweitern kann. Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch, der für alles und jeden ein Ohr offen hat. Wenn ich etwas sage stehe ich auch dazu und meine es im nächsten Moment nicht anders. Ich bin äußerst loyal und will mein Geld ehrlich verdienen. Deshalb bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst um meine Karriere in die richtige Richtung zu lenken. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Yasha Dimitrov |
26.02.2021, 18:32

26.02.2021, 19:31
26.02.2021, 21:36

Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.