[Angenommen] Bewerbung zum Sanitäter im Los Santos Medical Center

von Maxx Mueller 27.02.2021 3 Antworten 75 Aufrufe
Geschlossen
Maxx Mueller

27.02.2021, 15:19

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos
z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse
• Bewerbung von Maxx Aloc •
Informationen

Name: Maxx Aloc
Telefonnummer: 40253
Sozialstufe: 16
Nebenberuf: Mechaniker
Wohnsitz vorhanden: [X ] JA [ ] NEIN
Führerscheine vorhanden: [X ] JA [ ] NEIN
LSMC Regelwerk gelesen und akzeptiert: [X ] JA [ ] NEIN
In den letzten sieben Tagen bei der Exekutive nicht aktenkundig geworden (nicht inhaftiert gewesen): [X ] ERFÜLLT [ ] NICHT ERFÜLLT
Lebenslauf
Los Santos Police Department  letztes Jahr "Persönliche Grunde" und Los Santos Medic Center 2017 "Inaktiviät"

Taxifahrer

Bewerbungsanschreiben
Sehr geehrte Personalabteilung,

Ich möchte den Beruf des Notfallsanitäters ergreifen, weil ich gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen ausüben will. Es gefällt mir beruflich immer unterwegs zu sein und anderen Menschen in Notfallsituationen helfen zu können. Ich gelte als ruhig, ausdauernd und zielstrebig, zeige viel Engagement und ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft.Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, mich persönlich vorzustellen.
Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Maxx Aloc

Stella Maguire

27.02.2021, 18:35

UkTQvhw.png

Sehr geehrter Herr Aloc,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen Arbeitsplatz in unserer Organisation anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung

Stella Maguire

27.02.2021, 21:15

HVAp6pK.png

Sehr geehrter Herr Aloc,

wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an unserer Organisation. Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Melden Sie sich bitte dafür am Montag, den 01.03.2021, um 20:30 Uhr im Krankenhaus eins. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können; möglichst mit einem anderen Terminvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalabteilung

Stella Maguire

01.03.2021, 20:52

lYg3f5r.png

Sehr geehrter Herr Aloc,

wir freuen uns sehr, Sie im Team des LSMC willkommen heißen zu können. Die Informationen über den weiteren Verlauf wurden Ihnen nach dem Bewerbungsgespräch mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung