Als Frakler Hanfsamen und Konzentrat selber Herstellen

von Sebastian Bleifuss Loewe 28.02.2021 20 Antworten 1304 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Sebastian Bleifuss Loewe

28.02.2021, 12:14

Moin, ich wäre dafür das man als Frakler sich wieder selber in die Workstationen einmieten könnte, oft morgens hat man nix zutun und steht nur dumm rum oder so und wieder aufs Feld zu gehen und sich auch mal die Hände dreckig zumachen wäre garnicht so schlecht da bei vielen Fraktionen aktuell wenig Hanfsamen und Ephi Konzentrate ankommen außerdem macht ja auch Sinn seine Materialien selber zu sammeln.

Andere Vorschläge oder Kritik ist gerne erwünscht. :)

3 Likes
Keith Mogilevich-Young

28.02.2021, 12:24

+1

Juca Escobar

28.02.2021, 12:26

Und welchen nutzen hat dann die Ug/Zivis? Stimmt sollen dann nur noch Westen machen wa weils ätzender ist als Hanf/Ephi?

Wenn deine Hände schmutzig machen willst,probiers mal als Müllmann ;) das kannste als Frakler auch,machst dich schmutzig und verdienst sogar on top noch Geld.

Und zum Thema kommt wenig an Hanfsamen/Ephikonzentrat an - einfach mal GESCHEIT mit den "MUCH-Zivilisten" umgehen und schon läuft es.

Gibt so viele Möglichkeiten und Leute die an alles und jeden liefern. Nur wer sich nicht aus der Komfortzone bewegt,wird auch nichts ernten.

Daher gegen die Idee. Sorry

9 Likes
Keith Mogilevich-Young

28.02.2021, 12:28

Ist ja nicht so das wir 2 ''UG'S'' haben und Ihnen alle Fahrzeuge stellen. Meinst du das mit scheiße umgehen?

FYB

Juca Escobar

28.02.2021, 12:32

Also gehst du davon aus NUR weil du Ihnen Fahrzeuge stellst,gehst du gut mit Ihnen um?

Fahrzeuge sind MITTEL zum ZWECK,mehr nicht. Muss man gar nicht drum herum reden.

Aber welchen Familien haben den aktuell großartig Probleme an ihren Stuff zu kommen??

Sebastian Bleifuss Loewe

28.02.2021, 12:32

Juca Escobar schrieb:

Und welchen nutzen hat dann die Ug/Zivis? Stimmt sollen dann nur noch Westen machen wa weils ätzender ist als Hanf/Ephi?

Wenn deine Hände schmutzig machen willst,probiers mal als Müllmann ;) das kannste als Frakler auch,machst dich schmutzig und verdienst sogar on top noch Geld.

Und zum Thema kommt wenig an Hanfsamen/Ephikonzentrat an - einfach mal GESCHEIT mit den "MUCH-Zivilisten" umgehen und schon läuft es.

Gibt so viele Möglichkeiten und Leute die an alles und jeden liefern. Nur wer sich nicht aus der Komfortzone bewegt,wird auch nichts ernten.

Daher gegen die Idee. Sorry

Ja ich verstehe deine sicht, es wird ja auch nicht jeder aus der Fraktion dann auf dem Feld stehen die Sachen von UG´s werden bestimmt von Leuten angekauft die keine Lust oder Zeit fürs Feld haben, außerdem haben nicht nur wir das Problem mit den Rohstoffen auch andere Fraktionen haben das.

Sebastian Bleifuss Loewe

28.02.2021, 12:35

Juca Escobar schrieb:

Also gehst du davon aus NUR weil du Ihnen Fahrzeuge stellst,gehst du gut mit Ihnen um?

Fahrzeuge sind MITTEL zum ZWECK,mehr nicht. Muss man gar nicht drum herum reden.

Aber welchen Familien haben den aktuell großartig Probleme an ihren Stuff zu kommen??

Das du als Rifa leiter dageben bist ist klar weil du dann angst hast das du deinen Stuff nicht mehr loswirst was ich bezweifle, ich habe aber gehört das Lost, Irish mob und Organisazjia auch damit Probleme haben, und wir gehen btw sehr gut mit unseren Sets um.

1 Like
Keith Mogilevich-Young

28.02.2021, 12:36

Juca Escobar schrieb:

Ich finde Fahrzeuge stellen ein nette geste, als ich neu war hat mir niemand etwas gegeben. Ich finde das Farmfahrzeuge mittel zum Zweck sind, alle anderen nicht.

Das ich schlüssel zu meinen 5 Supersportlern vergebe und immer die Steuern für unsere Leute zahle schon nett.

Juca Escobar

28.02.2021, 12:41

Sebastian_Smirnow schrieb:

Das du als Rifa leiter dageben bist ist klar weil du dann angst hast das du deinen Stuff nicht mehr loswirst was ich bezweifle, ich habe aber gehört das Lost, Irish mob und Organisazjia auch damit Probleme haben, und wir gehen btw sehr gut mit unseren Sets um.

Glaub mir ich hab sowas von 0 Angst das ich mein Stuff nicht los werde hahahaha. Wir haben teilweise 3 Familien gleichzeitig beliefert und darunter seid Ihr sogar gewesen xD. Ich habe mir auch immer bei der Großfamilie bei der wir waren zu sichern lassen,nehmen die mein Shit nicht,verkaufe ich WO WIR WOLLEN.

Nur ihr habt genug Möglichkeiten dem entgegen zu steuern. (Kartellsitzung ansprechen btw.)

Ist wie mit den Westen. Kaum gingen die Kartellpreise ne zeitlang hoch,war das Westenfeld full - Hanffeld leer! Und nun wandelt sich das alles wieder aktuell in die andere Richtung. Zu mal wir mit dem Hanf eh einen Nachteil haben (Route zu Ephi ist viel viel weiter).

Rekrutierung von mehr Leuten für eure Sets / Kartellpreis /irgendwelche Goodies on top bei Lieferung (free Joints oder whatever). Ihr habt es selbst in der Hand.

Keith Mogilevich-Young schrieb:

Ich finde Fahrzeuge stellen ein nette geste, als ich neu war hat mir niemand etwas gegeben. Ich finde das Farmfahrzeuge mittel zum Zweck sind, alle anderen nicht.

Das ich schlüssel zu meinen 5 Supersportlern vergebe und immer die Steuern für unsere Leute zahle schon nett.

Das sehr nett,das du Schlüssel abgibst. Aber manchmal ist es nicht das materialistische was Leute überzeugt,sondern das FAMILIÄRE. (Nur als kleiner Tipp)

2 Likes
Keith Mogilevich-Young

28.02.2021, 12:43

Juca Escobar schrieb:

Glaub mir ich hab sowas von 0 Angst das ich mein Stuff nicht los werde hahahaha. Wir haben teilweise 3 Familien gleichzeitig beliefert und darunter seid Ihr sogar gewesen xD. Ich habe mir auch immer bei der Großfamilie bei der wir waren zu sichern lassen,nehmen die mein Shit nicht,verkaufe ich WO WIR WOLLEN.

Nur ihr habt genug Möglichkeiten dem entgegen zu steuern. (Kartellsitzung ansprechen btw.)

Ist wie mit den Westen. Kaum gingen die Kartellpreise ne zeitlang hoch,war das Westenfeld full - Hanffeld leer! Und nun wandelt sich das alles wieder aktuell in die andere Richtung. Zu mal wir mit dem Hanf eh einen Nachteil haben (Route zu Ephi ist viel viel weiter).

Rekrutierung von mehr Leuten für eure Sets / Kartellpreis /irgendwelche Goodies on top bei Lieferung (free Joints oder whatever). Ihr habt es selbst in der Hand.

Free Joints haben wir schon, andere Goodies auch.

Sebastian Bleifuss Loewe

28.02.2021, 12:50

Juca Escobar schrieb:

Das sehr nett,das du Schlüssel abgibst. Aber manchmal ist es nicht das materialistische was Leute überzeugt,sondern das FAMILIÄRE. (Nur als kleiner Tipp)

Ja, ihr habt uns mal beliefert, seid dem ihr bei MG seid dürft ihr das ja nicht, aber wir sind nicht die einzige Familie die Probleme hat damit und es gibt auch einfach zu wenig Zivis um alle Fraktionen genügend zu beliefern, überleg mal wie viele Frakler es gibt und wie viele zivis

Juca Escobar

28.02.2021, 13:00

Sebastian_Smirnow schrieb:

Ja, ihr habt uns mal beliefert, seid dem ihr bei MG seid dürft ihr das ja nicht, aber wir sind nicht die einzige Familie die Probleme hat damit und es gibt auch einfach zu wenig Zivis um alle Fraktionen genügend zu beliefern, überleg mal wie viele Frakler es gibt und wie viele zivis

Also da weißt du mehr als ich als Leader. xD Auch bei MG haben wir uns zu sichern lassen, das wir an den liefern an den wir wollen ;). Wenn die die Ware nicht abnehmen. War schon zu Rednecks Zeiten so und wird immer so bleiben.

Ansonsten geht doch die Ressourcen mit farmen und lasst die Setler es verarbeiten. Wäre ja auch ne Option? Um den Prozess zu beschleunigen.

Natürlich ist es halt belastend das die Workstation gute 3 Stunden immer brauch.

Mehr Zivilisten als Frakler,das ist klar xD

1 Like
maphgo

28.02.2021, 13:05

Aber hey, lass uns das Frak-Cap erhöhen - am besten auf 50 Leute.

Ich lache mich kaputt :D:D

3 Likes
Dela Abolove

28.02.2021, 13:28

Ich gebe Juca Recht, der Ton macht immer die Musik. Ob Farmfahrzeuge für UGs gestellt werden oder nicht sei erstmal dahin gestellt. Die Leute sind motivierter wenn der nötige Respekt aufgebracht wird.

1 Like
Torres

28.02.2021, 13:34

Aus diesem Grund hab ich Koks vorgeschlagen. Flieg rüber auf Cayo sammel kurz Blätter und stell dich irgendwo hin mach Koks.

Als frakler kannst du auch normales ephi machen und kannst dich dann selbst in Camper stellen.

2 Likes
Marissa Wunga

28.02.2021, 13:45

ich sags mal so seid doch mal froh das es überhaupt noch Zivis gibt die sich Freiwillig aufs feld stellen und sich für euch bücken weil ich bücke mich nicht mehr fürs geld

6 Likes
Ray Savalas

28.02.2021, 23:48

Die Leute stehen auf dem Feld und werden derzeit 3-5 mal die Woche eingepackt als Geisel. Gefühlt werden es auch immer mehr Geiseln die benötigt werden. Zu oft sieht man das Fraks mit dem Organisieren von 15 Geiseln überfordert sind und doch werden es immer mehr die man brauch. Wenn dann nicht mal gefragt wird für wen man arbeitet und sogar die eigenen Familien einen einpacken brauch man sich nicht wundern. Früher hat man vielleicht nicht so viele Fahrzeuge gestellt bekommen jedoch hat die Großfamilie ihre Arbeiter ins Leben mit eingebunden und auch mal auf dem Feld nach dem rechten gesehen. Heute bedeuten Frakautos auf dem Feld nur noch Geiselnehmer. Sry Leute aber aktuell gehts zu vielen in Großfamilien nur noch ums Ballern.

An den TE

Nutze die Zeit in der du dich langweilst um deine Leute mit deiner Anwesenheit zu beglücken und zu motivieren. Ich vermute das hilft. Ich spreche da aus Erfahrung.

Wenn Zivis nur noch Westen machen können wird die Situation nicht besser.

Bin dagegen.

3 Likes
Vince Samora

01.03.2021, 00:12

Bin auch dagegen, dann werden wir demnächst nur noch Westen machen.

Ich schliesse mich dem an, besucht eure Jungs auf dem Feld und motiviert Sie mit Respekt und Wertschätzung und ihr werdet sehen es läuft auch besser.
Es geht vielen nicht nur um das Materielle sondern auch um das zwischenmenschliche.

Ihr habt es als Frak in der Hand was eure UG's als output generieren.

2 Likes
Vito Drago

01.03.2021, 00:13

+1 Kann ich Juca Escobar nur zustimmen.

Rifa einfach Paradebeispiel bei dem Thema, stabilste und korrekteste UG, konnte man sich immer drauf verlassen, Kommunikation A und O bei dem Thema.

Wir sollten uns lieber selbst Ideen überlegen wie man das Thema behandelt[ IC ], als zu versuchen etwas am Server zu verändern.

Wir sind immernoch im Roleplay wa?

3 Likes
Mike Kabniel

01.03.2021, 00:21

Und es gibt ja auch noch "reine" Zivis also viele die in keiner UG sind und auch frei an jeden Verkaufen. Wenn man aber von Grossfamilien nur noch als "Muckzivi", "Bückstück" (wegen Feldarbeit) oder als potentielle Geisel gesehen und oft auch behandelt wird, dürfen sich viele eben nicht wundern wenn nicht genug "Stuff" ran kommt!

Ich für meinen Teil halte es einfach so, wer grosskotzig ist und einfach 0 Respekt zeigt dem Verkaufe ich nie wieder etwas. Vllt sollten sich dann einige Familienmitglieder mal um ihre "Geschäftsbeziehungen" kümmern und diese auch mit einem freundschaftlichen Kontakt pflegen, dann gibt es auch "Stuff" !

Nur weil man in einer Frak ist heisst es nicht das man dadurch automatisch was besseres ist und das haben einige noch nicht begriffen und wenn man dann hört "ja aber ihr bekommt Fahrzeuge gestellt" ------- WOW :thumbup:

P.s. Das gilt natürlich nicht für alle aber für viele

6 Likes