Änderungen am Gameserver für die Performance

von Freakz_LA 28.02.2021 7 Antworten 567 Aufrufe
Geschlossen
Freakz_LA

28.02.2021, 18:44

Moinsen,

In den letzten Tagen/Wochen hat es immer ab 18 Uhr angefangen zu laggen und das nicht nur ein bisschen.

Meine Vorschläge um dagegen vorzugehen wären:

1. MAZ abschaffen und das System mit Humane Labs tauschen, heißt: Humane Labs darf Army nur mit 40 Mann anfahren, wenn sie unter 30 sind mit Valkyrie und die Kisten im Humane Labs mit den Kisten vom MAZ ersetzen. Extrapunkt dazu bitte eine Schweißanimation ins Humane Labs bringen.

2. Leere Autos im Gangwar clearen: Leere Autos clearen im Gangwar

3. Army Specialfahrzeuge einparken: heißt Panzer, Valkyrie, Hydra und jegliche Riesen Flugzeuge.

4. Wenn es nach den 3 Punkten immer noch Lagt würde ich sagen, das gleichzeitig nur 4 Gangwar Gebiete angegriffen werden können.

LG

Bryan

5 Likes
Marco Wallace-Tedster

28.02.2021, 19:00

Freakz_LA schrieb:

1. MAZ abschaffen und das System mit Humane Labs tauschen, heißt: Humane Labs darf Army nur mit 40 Mann anfahren, wenn sie unter 30 sind mit Valkyrie und die Kisten im Humane Labs mit den Kisten vom MAZ ersetzen. Extrapunkt dazu bitte eine Schweißanimation ins Humane Labs bringen.

2. Leere Autos im Gangwar clearen: Leere Autos clearen im Gangwar

3. Army Specialfahrzeuge einparken: heißt Panzer, Valkyrie, Hydra und jegliche Riesen Flugzeuge.

4. Wenn es nach den 3 Punkten immer noch Lagt würde ich sagen, das gleichzeitig nur 4 Gangwar Gebiete angegriffen werden können.

1. Bei extremen Lags auf dem Gameserver parkt die Army die Fahrzeuge meist von selbst ein.
2. MAZ ist ja nicht nur um 18:00 Uhr, es kann zwar sein das es etwas mehr Performance zieht aber reden wir mal nicht über die Yakzua Straße, Barrios etc. mit den Ganzen Privatfahrzeugen die da meines Erachtens nur stehen um damit zu "Flexen" oder Ähnliches.

3. Es würde beim GW denke ich mal reichen wenn man die Autos die 5 minuten nicht genutzt wurden eingeparkt werden.

4. Wieso sollte man das MAZ abschaffen es bringt Abwechslung rein und es gab schon oft genug Zeiten wo das MAZ in der Primetime war (18-23.00 Uhr) und es nicht gelaggt hat.

Freakz_LA

28.02.2021, 19:03

Marco Olymp schrieb:

1. Bei extremen Lags auf dem Gameserver parkt die Army die Fahrzeuge meist von selbst ein.
2. MAZ ist ja nicht nur um 18:00 Uhr, es kann zwar sein das es etwas mehr Performance zieht aber reden wir mal nicht über die Yakzua Straße, Barrios etc. mit den Ganzen Privatfahrzeugen die da meines Erachtens nur stehen um damit zu "Flexen" oder Ähnliches.

3. Es würde beim GW denke ich mal reichen wenn man die Autos die 5 minuten nicht genutzt wurden eingeparkt werden.

4. Wieso sollte man das MAZ abschaffen es bringt Abwechslung rein und es gab schon oft genug Zeiten wo das MAZ in der Primetime war (18-23.00 Uhr) und es nicht gelaggt hat.

Das mit den Fahrzeugen in der Yakuza Straße müssen sich die leute selber drum kümmern.

Ich weiß dass das MAZ abwechslung bringt, aber um 18 Uhr ist Gangwar und meistens Juwe oder ne Bank und dann noch das MAZ da ist zu viel meines erachtens und wenn es nicht gelaggt hat war dann vllt kein Juwe und nicht so viel Gangwar.

Cem Macher

28.02.2021, 19:06

Ich bin ganz deiner Meinung, in letzter Zeit stört es schon das der Server ab 18 Uhr meistens am Laggen ist. Ich Hoffe einfach das in nächster Zeit was vorgenommen wird.

Marco Wallace-Tedster

28.02.2021, 19:10

Freakz_LA schrieb:

Das mit den Fahrzeugen in der Yakuza Straße müssen sich die leute selber drum kümmern.

Ich weiß dass das MAZ abwechslung bringt, aber um 18 Uhr ist Gangwar und meistens Juwe oder ne Bank und dann noch das MAZ da ist zu viel meines erachtens und wenn es nicht gelaggt hat war dann vllt kein Juwe und nicht so viel Gangwar.

MAZ ist zufalls bedingt das bestimmt keiner wann das von Himmel kommt. Juwe schon und wenn ich merke das der Server schon ein bisschen am Laggen ist dann starte ich nicht noch ein Juwe wo auch 60 leute inklusive Fahrzeuge mitten in der stadt versammelt sind.

1 Like
Marvin Radstake

28.02.2021, 19:30

Die Frage ist liegt es am Script oder an DDoS-Attacken? Wenn es das Script ist halt nach und nach Backups einspielen, ansonsten halt weitere Maßnahmen dazu einleiten ^^

Torres

28.02.2021, 20:00

Freakz_LA schrieb:

Eigentlich weil die es jeden Tag aufs neue gesagt bekommen, sollten die Fahrzeuge Parkkrallen bekommen + in die Admingarage gesetzt werden.

5 Likes
S. Statham

01.03.2021, 15:14

Würde es nicht eventuell auch helfen wenn man einige unnötige Objekte wie Schilder, Ampeln, etc. entfernt? Also nicht alles vielleicht, aber gerade an Orten mit hohem Verkehrsaufkommen.