[Angenommen] Bewerbung für den Zivildienst von 8.03-14.03.2020

von Moh3007 01.03.2021 2 Antworten 90 Aufrufe
Geschlossen
Moh3007

01.03.2021, 20:24

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos
z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse
• Anmeldung für den Zivildienst •
Informationen

Name: Moh_heb
Telefonnummer: 88638
Sozialstufe: 14
Nebenberuf: Mechaniker
Wohnsitz vorhanden: [ ☆] JA [ ] NEIN
EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [ ☆] JA [ ] NEIN
In den letzten sieben Tagen bei der Exekutive nicht aktenkundig geworden (nicht inhaftiert gewesen): [☆ ] ERFÜLLT [ ] NICHT ERFÜLLT
Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? 4 ( Gwd- Army)

• bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund):

• sonstige Tätigkeiten

Lebenslauf

Zivil

Ausbildung bei den medics

Motivation

Ich möchte unbedingt wieder zurück zu den medics und versuche eine perfekte ZD Note zu bekommen. Ich würde gerne ohne viele Fehlern behandeln und versuche ein Grundwissen zu bekommen. Ich werde mich natürlich sehr ins Zeug legen sowie viel in meiner Freizeit dazu lernen. Ich würde mich freuen uns in der Kommenden Woche zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen Moh_Heb <3

Stella Maguire

01.03.2021, 21:05

UkTQvhw.png

Sehr geehrter Herr Heb,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung

Stella Maguire

02.03.2021, 18:09

lYg3f5r.png

Sehr geehrter Herr Heb,

wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

UQE17ey.png

Stella Valdez

Personalleitung