[Eingeladen]U.S.Army - Bewerbung um eine Einstellung als Berufssoldat Gary_Gusenberger

von Gary Velasquez-Loewe 01.03.2021 3 Antworten 278 Aufrufe
Gary Velasquez-Loewe

01.03.2021, 21:54

BEWERBUNG VON GARY GUSENBERGER

01.03.2021

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

GARY GUSENBERGER
e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

899 Davis

San Andreas

88421

Sehr geehrte Personalabteilung,

hiermit bewerbe ich mich um eine Einstellung als Berufssoldat bei der U.S.Army.

Mein Name ist Gary Gusenberger, ich bin 25 Jahre alt, Visumstufe 18 und bin Ende Dezember 2020 nach Los Santos eingereist.

Hier in Los Santos angekommen hat alles mit der Feldarbeit angefangen, da ich schnell festgestellt habe, dass ich durch die Feldarbeit als Zivilist ganz gut Geld verdienen kann. Auf dem Feld habe ich Aramidfasern abgebaut, im Anschluss zu kevlar verarbeitet und daraus dann Westen hergestellt, welche ich dann verkauft habe. Während der Zeit realisierte ich, dass diese Art von Arbeit nichts für mich ist und mich persönlich nicht erfüllt.

Mein Bruder und Ich lernten Leute auf der "falschen Seite" des Gesetzes kennen und wir entschlossen uns deren Gruppierung anzuschließen.

Für kurze zeit erfüllte mich die Entscheidung, aber lertne schnell Eigenschaften von mir kennen, welche mir vorher nicht bewusst waren.

Nämlich, dass ich lieber Menschen helfen und beschützen möchte, statt ihnen Schaden zuzufügen. Ich entschloss mich den Grundwehrdienst anzutreten, da es für mich der erste Schritt in die richtige Richtung ist und habe diesen mit der Note 6, am 28.02.2021, absolviert.

Während der Zeit lernte ich die U.S.Army kennen, machte mir ein positives Bild über die Army, mir wurde deutlich wie wichtig Kameradschaft und Disziplin ist, merkte, dass mir genau das als Zivilist fehlt und entschloss mich diese Bewerbung zu schreiben.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Schreiben einen positiven Eindruck hinterlassen habe und Sie von meiner Person überzeugt habe. Ebenso freue ich mich über eine Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

GWD Note: 6

Telefonnummer: 88421

Hausnummer: 899

Sozialstufe: 18

Sozialversicherungsnummer(Profil-ID): 87146

Nebenjob: Makler

Foto - Personalausweis:

https://prnt.sc/10apumd

Foto - Lizenzen:

https://prnt.sc/zwivdg

Foto - Handy Profil:

Teil 1: https://prnt.sc/10ancl0

Teil 2: https://prnt.sc/10ancxv

Warum möchten Sie zur U.S Army?

Da mir die Zeit in der U.S.Army während des Grundwehrdienstes gefallen hat, ich die Disziplin, Kameradschaft und Vorschriften vermisse. Die Menschen im Staat sowie den Staat zu beschützen, meinen Beitrag leisten möchte und weil ich meine Zukunft im Staatsdienst, vor allem in der U.S. Army sehe. Möchte in die Infantry der U.S.Army und mich für die Einsatzleitung bzw. Taktikführung engagieren.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?

Mein ruhiges und selbstbewusstes Auftreten, meine beruhigende, ehrliche und direkte Art. Und ich gute Qualitäten in der Führung von Gruppen aufweise.

Beschreiben Sie sich in 3 Worten.

Ruhig, direkt, teamfähig

Definieren Sie den Begriff der Kameradschaft

Kameradschaft ist, wenn Kameraden solidarisch sind, sich gegenseitig helfen und unterstützen. Es kein ich gibt, sondern nur ein wir. Macht einer einen Fehler, machen ihn alle. Gemeinsam sind wir stäker als alleine. Kurz gesagt "Zusammengehörigkeit".

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit)

Von 13:00 Uhr bis 05:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen,

Gary Gusenberger

OOC - Infos:

Sind sie Streamer? Nein

Tim Becker

02.03.2021, 17:11

70px-Army-USA-OR-08b.svg.png

Master Sergeant of the U.S. ARMY

Tim Becker

Master Sergeant of the U.S. Army Tim Beckere95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Gusenberger,

hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen!

Bitte beachten Sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird,

sehen Sie deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

8a4937b40a750426ed2aab2c1cb9bd1d.png

Tim Becker

02.03.2021, 17:49

Tim Becker

Master Sergeant of the U.S. Army Tim Beckere95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Vorstellungsgespräch

hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein!

Termin - Bewerbungsgespräch:

- Datum: 03/03/2021

- Uhrzeit: 20:00 Uhr

- Dresscode: Formell (Anzug/Kleid)

Tim Becker

03.03.2021, 20:57

Tim Becker

U.S. Army

Bewerbung abgelehnt

sie konnten uns im persönlichen Gespräch leider nicht überzeugen!

Dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.