Lob an eure Einsatzbereitschaft!

von Tim Thompsons 02.03.2021 1 Antworten 265 Aufrufe
Tim Thompsons

02.03.2021, 08:51

Sehr geehrtes Los Santos Medical Center,

anbei möchte ich ein sehr großes Lob an euch alle aussprechen!

Letzte Nacht wurde wieder einmal bewiesen, wie viel Herzblut und Einsatzbereitschaft aufgeopfert wird um anderen Menschen das Leben zu retten.

Ihr hattet einen Notruf von uns erhalten mit dem Hinweis, dass diverse Personen schwer verletzt sind und wir zwingend Luft-/ und Landeinheiten benötigen.

Hierbei gingen wir von einem MANV (Massenanfall von Verletzten) aus.

Binnen weniger Minuten waren gefühlt ALLE Einheiten von euch vor Ort, um möglichst alle verletzten Personen zu retten.

Ich behaupte auch, dass ihr das hättet schaffen können, wenn die Wende nicht dazwischen gekommen wäre.

Nur euch ist es zu verdanken, dass das Los Santos Police Department weiter für Recht und Ordnung sorgen kann.

DANKE!

Euer Tim Thompsons

7 Likes
Pinky

02.03.2021, 14:01

Sehr geehrter Herr Thompsons,

ich bedanke mich im Namen des LSMCs für Ihre lobenden Worte. Wir als Mediziner sind stets bemüht bei Großeinsätzen all' unsere verfügbaren Einheiten binnen wenigen Minuten loszuschicken, ohne dabei die restlichen Bürgerinnen und Bürger, die ebenfalls unsere Hilfe benötigen, zu vernachlässigen. Selbstverständlich bedanken wir uns auch, dass durch ihre Koordination vor Ort alle beteiligten Mediziner uneingeschränkt die verletzten Personen schnellstmöglich versorgen konnten.

Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Pinky Brasi

Ärztlicher Direktor

1 Like