[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Mary Yermakov [08.03.2021 - 14.03.2021]
02.03.2021, 20:19
|
Mary Yermakov North Sheldon Ave. 42 41230 Rockford Hills U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 3.3.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Mary Yermakov. Ich bin 22 Jahre und bin in der wunderschönen Stadt Hamburg in Deutschland geboren. Vor 10 Monaten bin ich nach Los Santos gereist und dürfte in dieser Zeit viele tolle Menschen kennenlernen. Zu meiner Anfangszeit stellte ich Kaffee aus Kaffeebohnen her aber relativ schnell merkte ich, dass das nichts für mich ist. Ich möchte Menschen helfen und für Gerechtigkeit sorgen. Also habe ich mich beim Los Santos Police Department beworben. Es machte mir unheimlich viel spaß und ich denke oft an diese tolle Zeit mit meinen Kollegen zurück. Allerdings sorgte ein Schicksalsschlag innerhalb meiner Familie dafür, dass ich für eine gewisse Zeit ausreisen musste. Aber ich schöpfte neuen Mut und bin bereit neue Erfahrungen zu sammeln. Mein Ziel für den Grundwehrdienst ist es, dass ich mir meine Fähigkeiten beweisen will. Ich möchte meinem Land dienen und es mit meinem Leben schützen. Einen Neuanfang wagen und meine Familie stolz machen. Ich bin ein Ehrgeiziger, loyaler und zuverlässiger Mensch. Allerdings bin ich manchmal ein wenig ungeduldig wenn etwas nicht schnell genug geht. Ich hoffe euch mit meiner Bewerbung überzeugen zu können. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Mary Yermakov |
02.03.2021, 20:23

05.03.2021, 17:43
05.03.2021, 19:03