[Abgelehnt]Bewerbung zum Berufssoldat Guenther Schleicher
02.03.2021, 21:30
BEWERBUNG VON GUENTHER SCHLEICHER
02.03.2021
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Guenther Schleicher
Vinewood
San Andreas
82969
Sehr geehrte Personalabteilung,
hiermit bewerbe ich mich zum Berufssoldaten der U.S. Army.
Ich bin nach einer langen Zeit in Deutschland und privater Probleme nach Los Santos gezogen. Ich habe mein Berufssoldaten-Status in der Bundeswehr aufgegeben als Hauptbootsmann (Hauptfeldwebel) im Zuständigkeitsbereich: Meister für Luftfahrt- und Raumfahrttechnik, 10 Jahre habe ich treu gedient und diese will ich gerne fortführen unter eine anderen Flagge.
Meine ersten staatlichen Berufserfahrung habe ich mit Sozialstufe 5 beim PD bekommen, ich wurde eingestellt und habe die Academy begonnen, mir wurde aber nach ca 1 Monat bewusst, dass meine Interessen nicht für das PD ausreichten um diesen Beruf lange auszuüben, meine Interessen galten damals mehr den Gesetzen. Nach meiner Kündigung, wurde ich nahtlos zur Anwaltsausbildung angenommen und belohnt mit einer Einstellung als Staatsanwalt bei der Regierung. Diese Aufgabe begleitete mich eine lange Zeit, bis hin zum Justizminister.
Ich suchte nach meiner Zeit in der Regierung nach neuen Aufgabe und habe mit dem Herrn Lord Loxa Hooker ein Unternehmen gegründet als Autohändler. Dieser Schritt in den Bereich Wirtschaft hat mir viele neue Kenntnisse gebracht und neue Aufgabenfelder.
Dennoch war ich Los Santos treu und wurde ins Parlament gewählt und versuchte dort meine Arbeit gewissenhaft und treu der amerikanische Flagge zu erfüllen.
Vom Parlament beauftrag, sollte ich den Herrn Lord Loxa Hooker unterstützen im Neuaufbau des FIB, dem ich nach meinem ehrenamtlichen Auslandseinsatz als Berater für NATO beistand. Leider musste ich nach circa vier Wochen wieder zu einem Auslandseinsatz für NATO los.
Diese Information, wurde natürlich kaum weitergetragen und dadurch sind im Moment viele Ungereimtheiten um meine Person und Missmut mir gegenüber.
Ich hoffe daher, das meine Bewerbung und meine Erklärung Sie überzeugen kann, mich als Berufssoldaten in der U.S. Army aufzunehmen.
Sozialstufe: 37
Sozialversicherungsnummer(Profil-ID): 81694
Nebenjob: Mechaniker / Anwalt
Ich habe Kenntnisse in anderen Streitkräften und Länder, Kenntnisse im Rechtswesen und Verständnis für soldatisches Verhalten
Beschreiben Sie sich in 3 Worten.
Strukturiert, Bewusst, Zielstrebig
Definieren Sie den Begriff der Kameradschaft
Kameradschaft ist die Pflicht zu Unterstützen und zu helfen, auch wenn man keine Freunde ist. Gemeinsam als Kamerad treu dienen und unser Land zu verteidigen.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit)
16 Uhr - 22 Uhr ( Woche)
16 Uhr - 04 Uhr (Wochenende)
Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Schleicher
03.03.2021, 19:33
![]()
Master Sergeant of the U.S. ARMY
Tim Becker
Master Sergeant of the U.S. Army Tim Becker
U.S. Army
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Schleicher,
hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen!
Bitte beachten Sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird,
sehen Sie deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!
Mit kameradschaftlichen Grüßen,

03.03.2021, 20:36
![]()
Tim Becker
U.S. Army
Vorstellungsgespräch
hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein!
Termin - Bewerbungsgespräch:
- Datum: 04/03/2021
- Uhrzeit: 19:00 Uhr
- Dresscode: Formell (Anzug/Kleid)
Senden Sie, wenn Sie da sind, einen Dispatch mit den Worten: " Bewerbungsgespräch IHR NAME "

06.03.2021, 21:53
![]()
Tim Becker
U.S. Army
Bewerbung abgelehnt
sie konnten uns im persönlichen Gespräch leider nicht überzeugen!
Dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.