Bewerbungsschreiben beim LSPD für den mittleren Polizeivollzugsdienst
26.05.2017, 16:31
-
Reallife Daten:
Mein Name: Marcel M
Mein Alter(mind. 18): 23
Mein Wohnort: Neuss
Meine Hobbys: Sport, Zocken
Meine Stärken: teamfähig, engagiert, selbständiges arbeiten, zuverlässig, motiviert
Meine Schwächen : Bin gerne mal ungeduldig und hinterfrage das ein oder andere mal zu oft.
Beruf : Zollanwärter im mittleren Zolldienst
InGame Daten:Mein Name: Jax_Hunnam
Aktive Warn's: 0
Aktive Blacklisteinträge: 0
Mein Wohnort: momentan noch keinerMein aktueller Beruf: Makler
Tägl. Aktivität auf GVMP: täglich/unterschiedlichAnforderungen
Mindestlevel: 3 (ja)
Führerscheine: Klasse A, Klasse B
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage (ja)
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset (ja)
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns (ja)
Rp-Teil
26.05.2017
Los Santos Police Department
Vinewood Police Department
98765 Los Santos
Bewerbung zum Cadett beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,ich lebe nun schon seit einigen Jahren in unserem schönen Staat San Andreas und musste seit meiner Rückkehr aus dem Ausland wo ich als Soldat für die US Army tätig war mit entsetzen feststellen, dass die Kriminalität in den letzten Jahren beachtlich zugenommen hat. Aufgrund der Tatsache das meine Frau welche in einigen Monaten aus Liberty City zu mir nach Los Santos ziehen wird eben dieser Kriminalität ausgesetzt sein wird, habe ich mich dazu entschlossen meinen Beitrag zu leisten in der Hoffnung unsere schöne Stadt etwas sicherer zu gestalten. Durch meine Zeit bei der Army habe ich gelernt auch in brenzligen Situationen einen absolut kühlen Kopf zu bewahren und mich mit klarem Kopf jeglicher Situation stellen zu können. Ich denke das dies auch eine meiner absoluten Stärken ist. Den Freundlich und respektvollen Umgang mit Vorgesetzten und meinen Mitbürgern bringe ich selbstverständlich auch mit.
Ich hoffe auf baldige und positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Jax Hunnam
27.05.2017, 16:58

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Bewerbungen
Lieutenant of Police
28.05.2017, 17:17
Vielen dank für die zügige Rückmeldung, ich werde den Termin voraussichtlich am Montag den 29.05.2017 wahrnehmen können.
04.06.2017, 00:03

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen (auch keine Abmeldung vorhanden)
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police