[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Dean Eisenhower [08.03.2021 - 14.03.2021]
04.03.2021, 10:31
|
Dean Eisenhower Haus 933 Los Santos 20776 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 04.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Dean Eisenhower und mittlerweile Lebe ich schon seit mehren Jahren auf der Insel. Ich fühle mich hier sehr wohl und Lebe derzeit in Los Santos. Derzeit bin ich als Mechaniker am Arbeiten und Helfe gelegentlich Ehrenamtlich beim LSMC aus. Vor einiger Zeit war ich selber mal angestellt beim LSCM und weiß ganz genau, das dort not am Mann ist ! Beim LSMC habe ich viel mitbekommen von der Army und vieles davon hat mich sehr geprägt und mich auch dazu geleitet diesen weg hier zu gehen. Jetzt ist der Zeitpunkt für mich gekommen einen großen Schritt nach vorne zu wagen. Ich möchte mich bei der Army hocharbeiten, ich bin bereit mich allen Herausforderungen zu stellen. Meine Hobbys sind Fitness und Schießen. Zu mein Stärken zähle ich, dass ich sehr gesprächig , optimistisch, spontan & herzlich bin. Zu mein schwächen zähle ich, das ich sehr schnell ausflippe, wenn Kollegen ihre Termine mit mir nicht einhalten. Ich sage meine Meinung gerne ganz Direkt & an unpassenden Situationen. Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen . Anhang: Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Dean Eisenhower |
04.03.2021, 17:00

04.03.2021, 21:45
05.03.2021, 02:38

Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.