[Angenommen] Berwerbung für den Grundwehrdienst Flo Glotzkowski
04.03.2021, 18:37
|
Flo Glotzkowski Grand Senora Wüste 1285 555 / 80480 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Do,04.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Flo Glotzkowski, ich bin 32 Jahre alt und bin in 3.3.1988 geboren. Aufgewachsen bin ich Polen genauer in Zakopane und diente dort 10 Jahre in der Armee. Zur Zeit bin ich im Los Santos Police Department als OiT tätig und darf täglich meine Kompetenzen zur Sicherung des Staates einbringen. mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildung im Grundwehrdienst, um die Ausbildungsinhalte zu verinnerlichen und meine Kompetenzen zu erweitern. Der Grundwehrdienst überzeugt mich nicht nur von seinem gesellschaftlichen Nutzen, sondern weckt in mir auch das Vertrauen, dass mich dessen Ausübung auch nach Jahren noch zufrieden stellen kann. Besonders reizt mich die Vielfalt an Aufgaben, gepaart mit der Möglichkeit anderen Menschen zu helfen und für das Gute ein zu stehen. Den Grundwehrdienst habe ich bereits vor eingen Jahren absolviert, möchte aber mit einem neuen Durchlauf meine Kenntnisse festigen und mir mit der Vertiefung neue Möglichkeiten in meiner Beamtenlaufbahn ermöglichen. Ich war zuletzt in der Highway Patrol als Rang 10 tätig und konnte mir während meiner Laufbahn ein umfangreiches Repertoire an Wissen aneignen. Da dies eine neue Behörde war, durfte ich beim Aufbau dieser mitwirken und verschiedene Funktionen in verschiedenen Bereichen, wie Recruiter in Human Ressources, Ausbilder in der Police Academy sowie die Leitung des öffentlich-rechtlichen Geldtransportes einnehmen. Ich bin überzeugt davon, dass meine charakterlichen Eigenschaften den Anforderungen des Grundwehrdienstes entsprechen. Nicht nur bin ich verantwortungsbewusst, aufrichtig, verlässlich und hilfsbereit, sondern besitze auch Einfühlungsvermögen, versuche Dinge objektiv zu betrachten und kann auch unter Druck einen kühlen Kopf bewahren. Der Risiken, die der Staatsdienst in sich birgt, bin ich mir durchaus bewusst, trotzdem sehe ich dem Eignungsauswahlverfahren erwartungsvoll entgegen und freue mich über Ihre Einladung. Mit freundlichen Grüßen Flo Glotzkowski Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Flo Glotzkowski |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
04.03.2021, 19:31

05.03.2021, 02:43

Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.