04.03.2021, 20:55
Mein Vorschlag ist, das wenn, das Support Team bzw. das Highteam Clips von einer Person die sich auffällig verhält, sei es "Makro" oder "Aimlock", das die jeweiligen Spieler falls sie gegen diese "Auffälligkeit" kein Video haben, eine Aufnahmepflicht bekommen und wenn sie noch einmal auffallen, das sie eine Aufnahme vorzeigen müssen.
05.03.2021, 00:04
Mogli Grassi schrieb:Mein Vorschlag ist, das wenn, das Support Team bzw. das Highteam Clips von einer Person die sich auffällig verhält, sei es "Makro" oder "Aimlock", das die jeweiligen Spieler falls sie gegen diese "Auffälligkeit" kein Video haben, eine Aufnahmepflicht bekommen und wenn sie noch einmal auffallen, das sie eine Aufnahme vorzeigen müssen.
das ist doch schon immer so gewesen
05.03.2021, 00:19
Naja, wenn es quasi ein Video gibt, was denjenigen stark belastet, muss er selbst einen Gegenbeweis liefern (sprich eine andere Aufnahme...entweder seine eigene oder mit Genehmigung einer anderen Person)
Ansonsten wird das Fehlverhalten entsprechend vom Supportteam sanktioniert.
18.04.2021, 20:18
Moin,
man kann niemanden zwingen etwas aufzunehmen da es Personen gibt wo der PC leider nicht die Leistung für eine Aufnahme hat.
Somit Close ich den Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Klacksen
Gamedesign