05.03.2021, 00:12
Servus,
mein Vorschlag wäre, dass man das Sniperrifle Gewicht anpasst, sodass man eine Compact mit dabei haben kann bzw. tragen kann, wie man es bei der Marksman auch kann.
lg
05.03.2021, 02:00
+1
05.03.2021, 07:03

Mit welcher Begründung sollte eine Sniperrifle (SR) leichter gemacht werden wie eine Marksman Rifle (DMR)?
Die SR ist größer und wiegt natürlich auch mehr. Es ist denke ich mal mit gutem Grund so wie es ist.
Als Alternative kannst du die Mikro MP mitnehmen die man nun auch wieder herstellen kann.
LG³
05.03.2021, 12:10
Torres schrieb:
Mit welcher Begründung sollte eine Sniperrifle (SR) leichter gemacht werden wie eine Marksman Rifle (DMR)?
Die SR ist größer und wiegt natürlich auch mehr. Es ist denke ich mal mit gutem Grund so wie es ist.
Als Alternative kannst du die Mikro MP mitnehmen die man nun auch wieder herstellen kann.
LG³
Geht mir eig hauptsächlich darum, dass man die SR mit einer Compact kombinieren sollte, damit man auch realistische Chancen gegen z.B. die Sniper’ ausm Staat hat.
05.03.2021, 12:43
Ale. schrieb:Geht mir eig hauptsächlich darum, dass man die SR mit einer Compact kombinieren sollte, damit man auch realistische Chancen gegen z.B. die Sniper’ ausm Staat hat.
Ich bin mir ziemlich sicher dass du im Gesamtbild mit einer Marksman besser dran bist, als mit einer normalen Sniper.
05.03.2021, 13:09
John Manchu schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher dass du im Gesamtbild mit einer Marksman besser dran bist, als mit einer normalen Sniper.
Das auf jeden Fall, aber jetzt musst du nur noch bedenken ,dass eine Marksman ca das 5-7 fache kostet wie eine Sniper und sich diese nicht jeder leisten kann bzw. es sich nicht lohnt eine dabei zu haben, weil du einfach im vorhinein weisst, dass du in den Knast kommen wirst., wenn du etwas gegen den Staat machst.
05.03.2021, 13:35
John Manchu schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher dass du im Gesamtbild mit einer Marksman besser dran bist, als mit einer normalen Sniper.
Weil nicht jeder 50 marksman rum liegen hat und für jeden fight ca 900 k ausgeben will/kann
05.03.2021, 14:20
Ale. schrieb:Servus,
mein Vorschlag wäre, dass man das Sniperrifle Gewicht anpasst, sodass man eine Compact mit dabei haben kann bzw. tragen kann, wie man es bei der Marksman auch kann.
lg
Finde die Idee garnicht mal so schlecht. Als schwächerer Ausgleich zur Marksman finde ich kann man das gerne 2 Monate lang testen und dann entweder so lassen oder wieder entfernen. Somit hätte die Sniperrifle wieder eine potentielle Benutzung für die Badfraks.
Vielleicht sogar eine neue Meta entdecken
11.03.2021, 20:25
lg
+1
11.03.2021, 20:26
+1
11.03.2021, 20:27
lg
+1
11.03.2021, 20:41
''RP''
12.03.2021, 11:24
Du weißt aber schon das Marksman einen hohen Preis haben und das man die auch nur mit geringer Wahrscheinlichkeit beim MAZ bekommen kann? Hab schon viele Kommentare von dir gelesen und hört sich so an als wenn du denkst das man Marksman einfach bei Waffenfraks bestellen kann.
14.04.2021, 03:25
Hallo,
ich nehms mal mit.
Pie James | Gamedesign