[Abgelehnt] Bewerbung für den Grundwehrdienst der United States Army
05.03.2021, 15:43
|
Ekias Lader Firststreet 43 45325 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 04.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit Bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der United States Army. Mein Name ist Ekias Lader und bin am 08.04.2000 in Deutschland (Frankfurt) geboren. Anfang 2021, im Frühjahr zog ich dann nach Los Santos um ein neues Leben zu beginnen. In Los Santos angekommen hab ich mich erst mit kleinen Jobs aufgehalten, die mich aber auf Dauer nicht gefordert haben, dazu zählten Kaffee Verarbeitung, Rasen mähen, Taxi fahren etc. Nachdem ich mich ein wenig eingelebt habe, hatte ich mich beim Department of Motor Vehicles beworben. Dort wurde ich auch angenommen und ging bis jetzt den Beruf des Fahrlehrers nach. Mit mir gewinnt die United States Army einen ausgeglichenen, sorgfältigen und kooperativen Rekruten. Besonders hervorheben möchte ich meine Motivationsfähigkeit, mein strategisches Denken und meine Kritikfähigkeit. Des Weiteren verfüge ich über hervorragenden Sprachkenntnisse. Ich widme mich meinen neunen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz. Ich könnte zum 08.03.2021 für Sie tätig werden. Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, dann stehe ich Ihnen gerne zu einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ekias Lader Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Ekias Lader |
05.03.2021, 18:55

07.03.2021, 20:37