[Angenommen] Bewerbung: Grundwehrdienst Andrew Escobar
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Andrew Rossi
05.03.2021, 19:09
|
Andrew Escobar Richman Avenue.69 43254 Richman U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 05.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Andrew Escobar ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Lübeck, Deutschland. Ich wohne schon seit einiger Zeit auf Los Santos und wusste bisher nicht wirklich was mit mir anzufangen, habe eine Zeit lang Aramit gesammelt und meine Westen verkauft. Da mir das irgendwann keinen Spaß mehr gebracht hat, habe ich mich ein wenig in der Stadt rumgetrieben und bin ziemlich vielen merkwürdigen Leuten begegnet durch die ich dann auch öfter in Bedrängnis geraten bin. Dadurch habe ich einige Soldaten der U.S. Army kennengelernt die mir dann den Tipp gegeben haben doch einmal in den GWD hinein zu schnuppern, zur Zeit bin ich im Vanilla Unicorn eingestellt weil mir das auch wirklich Spaß macht dort zu arbeiten allerdings haben wir nur alle 2 Wochen für einen Abend geöffnet, daher möchte ich es bei Ihnen wirklich versuchen, weil mir das eventuell ein neues Lebensgefühl geben könnte. Mit diesem Gedanken habe ich nun eine Weile gespielt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mich der Verantwortung dieses wundervolle Land zu schützen stellen möchte und natürlich auch in meiner Grundwehrdienst Zeit einiges an Erfahrung mitnehmen kann und möchte. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner zwar kurzen aber viel über mich sagenden Bewerbung überzeugen und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Andrew Escobar, Los Santos Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Andrew Escobar |
Nathaniel Pump
05.03.2021, 19:14

Nathaniel Pump
06.03.2021, 01:22

Spoiler
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.