[ABGELEHNT - Bryan Voss] Wiedereinstellung als Officer beim Los Santos Police Deapratment von Bryan Voss

von Freakz_LA 06.03.2021 1 Antworten 149 Aufrufe
Geschlossen
Freakz_LA

06.03.2021, 15:41

yEN6een.png

Bryan Voss

MirrorPark 735

Tel: 82540

Sozialversicherungsnummer: 81265

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.03.2021

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren,

Zu mir ich bin vor etwa Zwei Jahren im Juni 2019 in Los Santos eingereist, angefangen hat es auch bei mir am Gärtner wo ich mir mein erstes Geld verdient habe um so meine ersten Lizenzen zu machen. Nach geraumer Zeit habe ich zusammen mit Freunden ein kleines Business aufgemacht wo wir Eisen und Aluminium Erze verkauft haben, da es aber nach der Zeit kein wirkliches Freundebusiness mehr war ging ich aus dem Business raus. Nachdem traf ich einen alten Kumpel und er hollte mich zu den Gents wo ich auch eine lange Zeit war. Da aber das alles nach der Zeit langweilig und eintönig wurde bewarb ich mich das erste mal bei der Army zum Grundwehrdienst den ich aber abbrechen musste da mir zuviele Module gefehlt hatten. Dadurch das ich den GWD abgebrochen habe kam ich durch falsche Freunde auf die Dunkle Seite wo es mich zur Yakuza zog, zuerst zu einer Untergruppierung und dann auch direkt zur Yakuza. Nach längerer Zeit und vielem Nachdenken wandt ich mich der Yakuza ab und bewarb mich zum zweiten mal beim Grundwehrdienst den ich dann auch erfolgreich absolviert habe mit der Note 6. Nach dem Absolvierten Grundwehdienst bewarb ich mich beim LSPD und wurde dort dann auch als Officer eingestellt bis schlussendlich die ganze Belegschaft entlassen wurde. nach einer Woche bin ich dann wieder zurück zum alten/neuen LSPD gegangen und habe in meiner Zeit den Rang eines Senior Officers erreicht.

Nach langer Zeit und vielen Gedanken, habe ich beim LSPD gekündigt und habe mich der Grove Street angeschlossen. In der Zeit habe ich vieles schlechtes und schlimmes getan was ich zu Tiefs bereue und ich mit einer Wiedereinstellung das alles wieder gut machen möchte, was ich in der vergangenen Zeit kaputt gemacht habe.

Während meiner Zeit als Officer im LSPD habe ich viel neues gelernt in Ausbildungen wie als auch in Einsätzen, neben den körperlichen Sachen habe ich auch ein perfekt zusammenarbeitendes Team kennengelernt womit man jeden Einsatz und jede Hürde gemeistert hat. Und genau zu dem Team würde ich gerne wieder gehören.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Zeit und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Voss

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 06.2019 02.2020 Eintritt bei der Yakuza
Badfraktion Yakuza Rang 4 02.2020 06.2020 Wechsel zum Staat
Staatsfraktion LSPD/Army Rang 4 06.2020 11.2020 Wechsel zur Grove Street
Badfraktion Grove Street Rang 3 11.2020 03.2020 Rückwechsel zum Staat
Zvil-03.2020...Bewerbung beim PD

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) 6
Mindestens Sozialstufe 10 45
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Nicht erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 40
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Hannes Hill

06.03.2021, 17:45

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.03.2021

Sehr geehrter Herr Bryan Voss,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Innerhalb der letzten 14 Tage straffällig geworden

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png