Kritik Allgemein an Server und Auswahl der Spieler.

von DonnerGaming 07.03.2021 27 Antworten 2120 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
DonnerGaming

07.03.2021, 05:21

Ich habe früher gerne auf eurem Server zu GTMP Zeiten gespielt.

Doch diese Veränderung, welche ich sehe auf eurem Server und auch über Streamer auf twitch welche auf eurem Server spielen schockiert mich extremst.

Anscheinend gibt es keinerlei Fahrschule oder StVO mehr.

Alle fahren wie in dem normalen GTA Online auf eurem Server ohne Sinn und Verstand und Verhalten sich auch so.

Ich finde es schrecklich, durch solche Verhaltensweisen ist die Whitelist die eingefügt worden ist mit Gespräch total sinnlos.

Liebe Admins schaut euch mal die Leute an die auf eurem Server spielen und Streamer.

Ist das euer Ziel, dass sich so verhalten wird wie in GTA Online nur mit bißchen RP?

Was ist passiert, dass es solche negativen Rücksprache gab?

Selbst das LSPD fährt so als gäbe es keinerlei Regeln mehr.

Ich finde es sehr schade, dass sich GVMP für mich so extrem ins negative verwandelt hat.

Daher wundert es mich nicht, wenn euer Server inzwischen sorry dass ich das sage aber "AssiServer" betitelt wird.

Bitte macht euch mal ernsthaft Gedanken und schaut den Spielern welche auf eurem Server Streamer zu nehmt euch mal die Zeit und schaut euch auch die nicht offiziel gemeldeten an auf twitch.

6 Likes
#SteineRR Shin

09.03.2021, 12:28

kannste nix machen wa

Frank Weniger

09.03.2021, 13:11

dann schau dir andere streams an die meisten machen das eh nur wegen Content.

Das Team gibt sich schon Mühe.

Und ja ne Fahrschule gibt es, ich arbeite da.

Man kann da nix machen wir zeigen den.Leuten wie sie fahren müssen , was sie danach machen ..

Ebenso bei der Einreise wenn die Gespräche gut laufen ist es ebenso.. Kann man vorher nicht so entscheiden

maphgo

09.03.2021, 14:08

Das Fahrverhalten ist wirklich heftig nervig geworden. Als kurzfristig mal die ganzen vielen Blitzer aktiv waren, war es deutlich angenehmer. Aktuell ist es so dass sich so gut wie niemand an irgendeine Verkehrsregel hält. Stoppen die Cops dann mal einen Verkehrsünder artet es oftmals direkt aus und es wird geballert.

Leute kommen einen auf der rechten Fahrbahn entgegen (auch auf den Autobahnen) rammen einen weg, heizen einfach weiter ohne zu gucken ob man liegt. Manchmal wird noch frech gelacht. Hat mit RP nichts zu tun. Ich frage mich auch immer, wieso hat man es so eilig?

Und ja, ich habe auch Supersportler und die können langsamer als 250kmh in der Stadt fahren. Kuss geht raus an die Raser.:*

2 Likes
Joshua de-Costas

09.03.2021, 14:53

Icke komm einfach ma mit meiner Sicht als Medic um die Ecke.

Also..mein Tag besteht daraus während des Regeldienstes, während Verwaltungsarbeiten, während Prüfungen & während Ausbildungen mind. 5x weggerammt zu werden.

Mittlerweile hoffe ich zutiefst das die Leute durch den Pitt selbst aus der Karre fliegen & liegen, einfach damit ich weiterfahren kann & mir denke: Wärste mal langsamer gefahren..nh

Oftmals kommt es auch dazu das die die einen wegpitten dann von uns eingeholt werden & wenn wir fragen was das sollte, kommt meistens ein: Oh, wir haben Sie nicht gesehen! oder ein Halt die Fresse du Bastard.

Ich denke ihr könnt euch denken wie viel Spaß das ganze dann noch macht :D

Dieses Thema rasen ist halt leider ein seeeeeehr kritisches Thema...lässt man den Leuten zu viel Freiheiten gibt es auf der einen Seite Mimimi darüber das es zu viel Eskalation gibt & aktiviert man z.b. alle Blitzer heulen se rum, das man ja sein Auto in der Stadt z.b. AM KRANKENHAUS ja nicht mit ca. 250 km/h ausfahren könnte.

In meinen Augen sollte man die Blitzer zu einem vermehrten Teil wieder aktivieren & das Ding dann durchziehen.

Ja auch für Beamte ist es exorbital Scheiße geblitzt zu werden, nur wenn das LSPD im Moment A mit 200 Sachen ohne Leuchtreklame an dir vorbeischeppert & in Situation B dann rumheult: SiE waReN 25 KmH zU ScHneLL!...nun dann müssen alle lernen..

Aber wenn ich dann teilweise Streamer sehen die mit voller Absicht Leute wegrammen usw...dann Sorry auch wenn IC mit den meisten Streamer gut stehe: das ist einfach nur Trolling / FailRP.

Das is meine Sicht der Dinge...

aber wir Medics versuchen absofort mit Verlängerten Behandlungen wo NIEMAND früher abhauen kann dem rücksichtslosen Rasen entgegen zu wirken.

6 Likes
Euka

09.03.2021, 15:14

Soon: "Kritik an zu hohen Blitzer-Tickets". Mehr muss ich nicht sagen. :)

6 Likes
Juca Escobar

09.03.2021, 15:16

Kann Dr.med Costas Beitrag nur unterstützen und so unterschreiben.

Aktuell ja ist es wieder vermehrt,das einige denken wir sind im Vereinigten Königreich von England und fahren auf der falschen Spur.
Schlimmer wie das "mein Auto ist mir außer Kontrolle geraten" ist aktuell das gefühlt keine Sau mehr anhält und denkt dem wirds schon gut gehen.

Gestern bin ich als Guide über die Insel mit einem Neuling gefahren und wurd gefühlt am Würfelpark bis nach Davies gepittet. Keine Entschuldigung - kein gar nichts einfach weitergefahren als ob es diesen Unfall nie gegeben hätte.
Genau wie dieses ich ziehe ABSICHTLICH in die Gegenspur, was ich im Moment leider vermehrt feststellen muss um seine "Freunde FPS" zu testen gefühlt.

Hoffe auch das die Blitzer wieder aktiviert werden. Genau wie dieses Autoscooter teilweise nachts am Würfelpark massiv sanktioniert wird. Es ist ja nicht so das nicht geschaut wird,wenn die letzten Tage schaust sind etliche Leute gekickt worden.
Nur bei 1205 Spieler waren es glaub gestern zur Primetime und gefüht abends immer über 1000+ ist es schwer alles zu beobachten und nachzugehen,da ist das Team auf eure Hilfe angewiesen.

Edit:

Lieber Blitzertickets als alle 10 Minuten halbgar aufen Boden zu liegen <3

4 Likes
Michael_Miles

09.03.2021, 15:53

Ja es waren halt gewisse Leute die es vorgemacht haben und irgend wann wurde es leider Standard ... bestes Beispiel sind die Fights ... damals 16:9/10 , KEIN weaponswitch , KEIN custom crosshair , KEIN 5:4 und vorallem nicht so viele Cheater :/

vermisse auch die alten Zeiten.

Tdm ist Gvmp Liebe! und habe ein Teil meines Leben an Gvmp verkauft ^^

2 Likes
PTF Elousing

09.03.2021, 16:26

Michael_Miles schrieb:

Ja es waren halt gewisse Leute die es vorgemacht haben und irgend wann wurde es leider Standard ... bestes Beispiel sind die Fights ... damals 16:9/10 , KEIN weaponswitch , KEIN custom crosshair , KEIN 5:4 und vorallem nicht so viele Cheater :/

vermisse auch die alten Zeiten.

Tdm ist Gvmp Liebe! und habe ein Teil meines Leben an Gvmp verkauft ^^

Kann das nur unterschreiben :D

Mike Kabniel

09.03.2021, 17:08

+1 für dieses Thema

Es ist echt eine Katastrophe, ob die Blitzer dagegen helfen weiss ich nicht aber das wäre zumindest eine Maßnahme. Es ist echt ein Horror aktuell was auf den Strassen abgeht. Das Problem mit den Blitzern sehe ich darin das es die ja nicht auf dem Highway gibt und da eben sehr viel Mist passiert mit im Gegenverkehr fahren.

Klar kann es mal passieren das man einen anderen Spieler nicht sieht aber das ist doch eher die Ausnahme denn man hört oft genug noch nach Lachen nachdem man aus dem Leben gepittet wurde. Oder wenn man mit nem langsamen Auto unterwegs ist das einfach ein Supersportler durch einen quasi durch fährt. Anhalten tut auch so gut wie niemand mehr um mal zu helfen falls es wirklich nur ein Unfall war.

Wenn man dann als unbeteiligter anhält um jemandem zu helfen wird man auch oft genug als Helfer dann noch umgefahren weil einfach in die Unfallstelle gerast wird.

Und das ganze macht jeder also nicht nur die Crime Seite sondern auch Zivis und auch der Staatsdient. Ich verstehe ja den Sinn des Code 3 aber welchen Sinn macht es mit Code 3 zu fahren um schneller zu einer Gefahrensituation zu kommen wenn man auf dem Weg dahin 5 Leute aus dem Leben schiesst?????

Und ich habe es so Satt am laufenden Band weggepittet zu werden und dann noch das Lachen der Fahrer oder nen Spruch wie "hast gesehen wie der geflogen ist" zu hören......mal abgesehen von irgendwelchen Beleidigungen.

Lösungsvorschlag:

1. In der Stadt wieder vermehrt blitzen

2. Wenn technisch umsetzbar auf den Highways Blitzer so platzieren das Autos (auch Staatsbeamte und Code 3) geblitzt werden die im Gegenverkehr fahren und da dann die Strafzettel extrem Hoch machen.

P.s. Und was das Thema Streamer angeht und evtl Werbung und Vorbildfunktion für den Server......es ist ja schon schwer geworden nen Streamer zu finden der NICHT seine Grafikeinstellungen extrem runtergeschraubt hat und seine Auflösung auf 5:4 ist. Da weiss man ja wo die Reise hingeht.

1 Like
Helmut_Hirmit-Hart

09.03.2021, 22:43

Es kann aber auch nicht die Lösung sein überall Blitzer zu installieren die ab 100 Km/h direkt blitzen.

Ich selbst fahre in der Stadt auch 150 und an manchen Stellen 200, außer an kritischen Zonen wie Würfelpark, Kh1 etc. und das ganze ohne jedes Auto weg zu pitten oder 50 Leute zu überfahren.

Ab und zu kommt es natürlich mal zu nem Verkehrsunfall aber das eher selten.

Ich finde es sollte einfach administrativ durchgegriffen werden und Leute die 24/7 Autoscooter spielen einfach weg gebannt werden oder wenn Blitzer aktiviert werden, dann an kritischen Zonen wie Würfelpark, Kh1 etc. aber nicht wieder an jeder 2. Ecke.

LG

1 Like
Carl_Grossmann

09.03.2021, 23:39

Tja was soll man(n) sagen. Früher war alles besser ? Nicht ganz aber ja, vieles war besser. Das Autoscooter gedöns und die ganzen Kiddys die jeden übern haufen fahren und dann noch Hurensohn oder Bastard rausschrein ist leider normal geworde. Ich habe Persönlich am 24.12 nach ca 3 Jahren Staatsdienst aufgehört aktiv auf GVMP zu zocken weil es für mich keinen Sinn ergibt auf einem RP Server nur noch Gangwar zu zocken. Das Fass zum überlaufen brachte eine Gang mit der Aussage zu mir : Sorry ich kenne zwar den Namen nicht ABER deine Stimme kenne ich zu 100% vom FIB desswegen wirst du durchsucht (der andere Zivi durfte gehen) und nach dem durchsuchen : du hast Beamtenzeug dabei (wurde dann direkt umgeschossen ohne irgendein RP).

Meine Beschwerde bei den 3 „mächtigsten“ Personen hat Folgendes ergeben.

Person 1 hat nur darüber gelacht. Person 2 hat gesagt das es nicht gut ist aber ok. Person 3 hat mir nur angeboten das Weihnachtsgeschenk vom 24. zu erstatten weil sonst wars ok.

Folglich hab ich 3 Monate auf Gta geschissen und nun guck ich sporadisch mal wieder rein ob sich was gebessert hat. Erste Eindrücke sagen deutlich nein: Rp muss man sich immer noch suchen weil es viele nicht wollen oder denken das Ballern das selbe ist. Leute heizen irrer durch die Stadt. Gangs versuchen maximal die Cops zu triggern und baiten (ne Geisel sagt beim Erstkontakt nachdem ich ihm versicherte das wir ihn rausholen ohne das was passiert) : drecks FIB !!! ps: Geisel wurde dennoch gerettet ohne Schussgefecht. Leute lassen sich lieber aus dem Auto sprengen statt anzuhalte. Gangler Funken immer noch sofort durch und ziehen Langwaffe obwohl 2 gegen 10 (und Manager macht auch nix dagegen obwohl er in der Situation beteiligt war).

Ich geb die Hoffnung aber nicht auf das es sich mal ändert obwohl die treibende Kraft auf GVMP leider die Gangler sind und sich vieles darum dreht es ihnen Recht zu machen.

2 Likes
CHKSN

10.03.2021, 04:55

Ich denke Blitzer helfen da nicht. Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass in der Zeit der vielen Blitzer ich viel mehr von den Straßen weg gerammt wurde als jetzt. Als langsam fahrender war man da eben ein Hindernis.

Ich denke das Problem liegt eher an der Flut der Supersportler, man kam noch nie so einfach und so billig an Supersportler wie jetzt. Das in Kombination mit all den neuen Gambo Touristen / Spielern bringt eher die Probleme. Wie provoziert oder baitet man einfacher als mit einem Supersportler zu rammen, pitten oder sonstiges ? So einfach kommt man an seine Action und sein Gambo.

Ich hatte bei Vorschlägen unter "Änderungen für Neubürger" vor einigen Tagen etwas vorgeschlagen, was Abhilfe schaffen könnte.

Riley Reid

10.03.2021, 08:03

Euka schrieb:

Soon: "Kritik an zu hohen Blitzer-Tickets". Mehr muss ich nicht sagen. :)

Mal ne Frage, es gab ja von vielen der Flame das es zu viele Blitzer sind dies das. Auf einmal wurden alle raus genommen, außer der beim LSC. Geht nicht so ein Mittelweg, dass zwischen X und Y viele BLitzer pro Wende da sind und die halt nach jeder Wende random sind?

Gab ne Zeit wo ich das subjektiv etwas übertrieben fand, aber so ganz ohne find ich es auch doof.

Als LSPDler, kann ich zwar die Leute blitzen, aber wenn die mit 200 vorbei rauschen, bis ich auf das Tempo beschleunigt habe sind die schon außer Sichtweite xD. Und bekommen keine Strafe. Wenn man im Laptop Geschwindigkeit und Kennzeichen sehen könnte, dann könnte man die Tickets ja noch vergeben aber so wird es schwierig ;-(. Aber gibt auch Leute, welche selber anhalten wenn die Sirene an geht ^^

maphgo

10.03.2021, 14:09

"Alle 11 Minuten stirbt ein Bürger durch einen Carpitt. - Ich carpitte jetzt."

5 Likes
Stan Miller

10.03.2021, 16:14

Grüßt euch ihr Lieben,

ich war tatsächlich auch etwas überrascht, dass soviel "random" und unauthentisch rumgerast wird. Ich habe zuvor bislang noch auf keinen anderen Server gespielt oder so, aber man hat mir erzählt, dass auf GVMP das RP im Vordergrund steht und Fehlverhalten stark/hart sanktioniert wird. Durch das ganze Whitelist-Prozedere etc. hatte ich auch den Eindruck gewonnen, dass dies hier auch ernst genommen wird. Das das Team nicht jeden einzelnen Vorfall im Auge hat, sollte jedem klar sein; immerhin gibt es so viele Spieler auf dem Server. Das das jedoch von anderen Spielern einfach so toleriert wird oder beinahe schon Gang und Gebe ist.. deutet für mich eine ungute Entwicklung an. Wir sind hier ja nicht im SG, Standard GTA Online oder MMORPG.

Ich selbst bin bereits in den letzten zwei, drei Tage zweimal ins Koma gefallen und zweimal (noch knapp) vor dem Komafall gerettet worden. Jedes mal ein Sachschaden von 20k. Was für einen Neuling ziemlich viel Geld ist. Ich persönlich halte nicht viel von Blitzern und glaube auch nicht, dass das viel bringen wird, aber vielleicht sollte man den Zugang tatsächlich zu so schnellen bzw. gefährlichen Kalibern an Fahrzeugen einschränken, indem man z.B. sie tatsächlich an eine Visumstufe zuordnet oder vielleicht auch was das Ausleihen anbelangt einschränkt bzw. erschwert. Beispiel: Hat jemand ein Fahrzeug geliehen und hat damit ein Unfall oder "Schäden"/"Ärger" verursacht (z.B. mit 250kmh random wen umgefahren oder z.B. permanent andere Fahrzeuge rammen usw.) --> darf dieser keiner mehr ein Fahrzeug ausleihen. Das ganze könnte man über eine "App"/Akte kontrollieren, worauf auch die Fahrzeugverleiher Zugriff haben. Setzt natürlich voraus, dass die Fahrzeugverleiher auch ne Art "Akte"/Beruf/Buisniss-Status erhalten. Sprich: Nicht jeder könnte dann random Fahrzeuge an einzelne Personen verleihen.

Mike Kabniel

10.03.2021, 17:06

Das Problem liegt allerdings nicht an der Art der Fahrzeuge, denn letztlich egal ob du mit 250 oder mit 200 weggepittet wirst. Es ist einfach die Einstellung einiger Spieler die hier nicht stimmt. Da geht es meinem Gefühl nur noch darum anderen einfach bewusst den Spielspass zu nehmen.

1 Like
Nick McStewart

10.03.2021, 17:22

Ich finde ja, dass sich jeder an die eigene Nase fassen sollte. :)

Wenn du Roleplay möchtest, bekommst du dieses natürlich auch. Kommt halt drauf an.

Das Team wird wahrscheinlich viel machen, um viele Sachen zu unterbinden. Sind halt auch nur Menschen.

Wenn es dann eine Regeländerung gibt, heulen 80 Prozent vom Server wieder rum.

GVMP demnächst Hardcore RP. Kappa

Also konnte mich bis jetzt nie beschweren, tatsächlich :D

Stan Miller

10.03.2021, 18:50

Ich bekomme auch Rollplay. So ist das nicht, aber wenn man z.B. seine Route (z.B. Kaffee und Kaffeefabrik) fährt und dann mehrmals am Tag öfters gepittet wird, sodass man manchmal sogar aus dem Fahrzeug fliegt und stirbt, dann hat das nicht viel mit der Auswahl von RP zutun. Außer: Dass man vlt. Autobahnen von nun an meiden sollte, da es zum Hochrisikogebiet ausgesprochen wird.

Was die Fahrzeuge anbelangt: Ich glaube schon, dass das ein Unterschied macht.. mit welchen Fahrzeug man rumfährt und mit welchen man ggf. kollidiert. (Ob nun ein Buritto von nem anderen Buritto angefahren wird und man leicht aus der Spur kommt, oder ein Sportwagen nen Buritto rammt.. der ihn dann in die Luft schleudert.)

Mike Kabniel

10.03.2021, 18:57

Stan Miller schrieb:

Was die Fahrzeuge anbelangt: Ich glaube schon, dass das ein Unterschied macht.. mit welchen Fahrzeug man rumfährt und mit welchen man ggf. kollidiert. (Ob nun ein Buritto von nem anderen Buritto angefahren wird und man leicht aus der Spur kommt, oder ein Sportwagen nen Buritto rammt.. der ihn dann in die Luft schleudert.)

Natürlich ist es ein Unterschied zwischen Burrito und Supersportler aber man kann es nicht generell auf die Supersportler schieben. Ein Khamelion zb fährt auch über 200 und kostet ca 600k und ist kein Supersportler, das nur als Bsp.