[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Lorenz Corleone [15.03.2021 - 21.03.2021]
10.03.2021, 04:28
|
Lorenz Corleone Vinewood 1467555 / 84978 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 10.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S.
Army, Mit großem Interesse Bewerbe ich Ihre Stellenausschreibung zu dem Grundwehrdienst der United States Army vom 15.03.2021 - 21.03.2021 erst mal möchte ich mich vorstellen, ich bin Lorenz Corleone und bin 24 Jahre Alt. Ich lebe seit ca 1 Jahren schon in Los Santos. Zu meiner Einreise hatte ich einen Traum, die Selbstständigkeit. Dieser verflog jedoch schnell, da ich Feststellen musste, wie teuer Los Santos ist. So blieb mir also nur der Weg des Feldarbeiters übrig auf dem Aramid Feld, Arbeitete ich hart, um zu Übeleben. Mit einem guten Startkapital, dass ich mir erarbeitete, fing ich an zu leben und ließ mich nach und nach von Familien Bequatschen und für diese ich im Namen dieser ,, böses Tun sollte" des Menschen, die nicht zu uns gehörten, zu drohen und krieg zu führen. Glücklicherweise kam jedoch ein Beamter der mich auf den richtigen Weg zurück Lenkte nämlich Menschen zu Helfen und zu Beschützen. Erschüttert und schockiert von meiner Person, die ich nicht wieder erkannte, entschloss ich nie wieder diese weg zu beschreiten so entschloss ich mich erst mal Ein paar Ride Along´s zu machen und nun möchte ich für die verfassung der vereinigten staaten von Los Santos ein treten und diese schützen. Ich möchte mit guten Beispiel in der Welt voranzugehen. Es ist mein absoluter Herzenswunsch, die Ausbildung zum Grundwehrdienst bei der U.S. Army anzutreten, um weiterhin an meiner Disziplin sowie Persönlichkeit arbeiten zu können. Ebenso möchte ich irgendwann den Menschen die mir Geholfen haben das zurück geben was sie mir gegeben haben , um diese zu erreichen würde ich mich Ändern um, ein viel besseres Leben auf der richtigen Seite führen zu können. Über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Gez. Lorenz Corleone Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Lorenz Corleone |
10.03.2021, 13:57

10.03.2021, 15:56
ich habe bei der Musterung diesen: erhalten
11.03.2021, 12:36

Spoiler
12.03.2021, 01:58
nach reich haus hat sich geändert und adresse :sandy shores motel