11.03.2021, 22:57
Moinsen,
Ich denke mal jeden kennt es es ist kein Medic auf den Straßen und nur ein Innendienst verfügbar, das heißt jeder der Verletzt auf dem Boden liegt wird ins Koma fallen.
Mein Vorschlag um dagegen anzukämpfen wäre: Das jeder der einen Erste Hilfe schein hat jeden der Verletzt ist in sein Auto zu beförden (Dafür wird eine Trage benötigt), um ihn dann anschließend in ein Krankenhaus zu bringen wo ein Medic im Innendienst verfügbar ist.
Es läuft genauso wie die Medics man benutzt das X-Menü und wenn man eine Trage dabei hat geht man nach dem Stabilisieren wieder auf das Feld und bekommt ihn dann danach in sein Auto rein. Danach ist die Trage weg und man muss eine neue Kaufen. Danach fährt man den Verletzten zu einem Krankenhaus und dann bringt ein Medic den Verletzten ins Krankenhaus auf die Trage.
PS: Die Komazeit wird dadurch nicht verlängernd oder Verkürzt sie läuft weiter wie zuvor. Erst wenn der Verletzte im Krankenhaus auf der Liege liegt hat er Mehr zeit bevor er ins Koma fällt.
LG
Bryan Voss
11.03.2021, 23:20
Dagegen, dann kann man dem LSMC auch alle Fahrzeuge abnehmen & sie spielen in Zukunft Krankenschwester-/pfleger.
Wie sollte der Server auch herausfinden, in welches Fahrzeug der Patient eingeladen werden soll, wenn bspw. seine 10 anderen Freunde um ihn rumstehen mit 10 weiteren Autos?
Man könnte es natürlich mit dem neuen Zivildienst-System in die Richtung bringen, dass Leute mit einem erfolgreich abgeschlossenem Zivildienst (da diese für diesen gewissen Zeitraum beim LSMC tätig sind), kleinere Verletzungen wie Gehirnerschütterungen, Verstauchungen usw. vor Ort behandeln könnten.
11.03.2021, 23:57
Freakz_LA schrieb:Moinsen,
Ich denke mal jeden kennt es es ist kein Medic auf den Straßen und nur ein Innendienst verfügbar, das heißt jeder der Verletzt auf dem Boden liegt wird ins Koma fallen.
Ich wüsste nicht wer das kennen sollte, da Innendinst nur möglich wenn auch Aussendienst ![]()
Aber, Hier findest dazu zig Vorschläge, die alle zu recht Abgelehnt wurden.
24.03.2021, 04:25
Hallo,
dein Vorschlag wird leider hiermit abgelehnt. Siehe Beiträge davor und was passiert, wenn er eingeliefert wird, aber kein Medic da ist? Dein Vorschlag würde leider Medics komplett obsolet machen.
Mit freundlichen Grüßen
Pie James | Gamedesign