Bewerbung Für eine Ausbildung beim LSPD
26.05.2017, 23:00
Absender:
Tico Ortega
Tackle street 5
19887 Los Santos
An:
Los Santos Police Department
Mainstreet 1
19887 Los Santos
Anforderungen:
Mindestlevel: 3 (SpielerLevel 6 )
Führerscheine: Klasse A, Klasse B ( A + B Führerscheinklasse Vorhanden )
Fraktionen:Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage (Erfüllt)
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset (Vorhanden)
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life (Vorhanden)
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns (Vorhanden)
Reallife-Daten
Mein Name ist Tugay W. und ich komme aus dem kleinen aber feinen Emsdetten (NRW). Ich absolviere derzeit eine Ausbildung in LagerLogistik bei der Firma Wedi in Emsdetten.
In meiner Freizeit Gehe ich viel Sport machen und bin bei vielen selbsterstellten Roleplay ,was wir in "whatsappRPgruppen Praktizieren der Stolze leader wo wir unseren Fantasien freien lauf lassen und eigende Abenteuer selbst erstellen und erleben .
GVMP Charakter Tico_Ortega:
Mein Name ist Tico Ortega und ich komme ursprünglich aus Mexico aber lebe seit 4 jahren in Los Santos, im Stadtbezirk La Puerta. Ich habe in Mexico wirklich schlimme dinge miterleben müssen was auch der Grund ist, warum ich aus Mexico fliehen musste. Mein Vater Fernando Ortega war eines der Berüchtigsten Drogenhändler Mexicos . Dazu muss ich sagen , das er ein ganz normaler Vater für mich war ausserdem habe ich nie etwas von seinem geheimen Doppelleben gemerkt welches er führte. Meine Mutter Laûra Ortega ist bei meiner Geburt gestorben,daher habe ich sie nie wirklich kennenlernen dürfen. Als eines Tages mein Vater zu mir ins Zimmer gestürmt kam, habe ich ihn seine verzweiflung ansehen können. Er fing an mich an den armen zu packen und sagte das ich von hier verschwinden solle nach kurzer Zeit gab es einen Knall,jedoch kann ich mich an mehr nicht erinnern . Ich habe meinen Vater nie wieder gesehen . Als ich bei dem Besten freund meines Vaters Miquel aufwachte erzählte er mir, dass mein Vater vom Cartel erschossen wurde. Ab diesen Zeitpunkt veränderte sich mein ganzes Leben. Nun lebte ich bei Miquel und er hat mich großgezogen wie seinen eigenden Sohn. Als ich mit 18 meinen Schulabschluss machen wollte Beworb ich mich in Mexico Bei der Policia Federal Preventiva ( PFP) um einen Ausbildungsplatz . Damit ich bei der Aufrechterhaltung der Inneren Sicherheit Mexico mitwirken kann. Als ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte war ich auf der suche nach einem Neuanfang,weil das was ich in Mexico alles erlebt habe hinter mir lassen wollte . Ich habe mich von Miquel verabschiedet weil mein neues zuhause Los Santos sein sollte, weil ich als kind immer davon geträumt habe nach Los Santos zu Leben da mein Vater mir immer von der Riesiegen Stadt erzählte. Als ich in Los Santos angekommen war wollte ich erstmal einen job finden um mir ein Haus leisten zu können . Dann habe ich Farmer Dave getroffen der mir Arbeit gab, nach einiger zeit als ich mir ein Haus im Stadtbezirk LaPuerta gekauft hatte habe ich eine Zeitungsanzeige gelesen wo drinn stand, dass Los Santos Police Department neue Cadetten aufnimmt und so bin ich auf sie gekommen und habe mich entschieden mich beim LSPD zu Bewerben .
Hochachtungsvoll
Tico Ortega
27.05.2017, 16:59

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bewerbungen
Lieutenant of Police