Das entfernte Stopschild wieder aufstellen

von Frank Weniger 15.03.2021 6 Antworten 397 Aufrufe
Geschlossen
Frank Weniger

15.03.2021, 15:54

Ich habe im Anhang mal ein Foto dazu gemacht.

Eigentlich Standen da mal 2 Stoppschilder nun fehlt aber das in Fahrrichtung dafür steht das auf der Linke seite noch, könnte dieses wieder geändert werden ?

Warum ? Ich arbeite bei der Fahrschule wie fahren da sehr oft vorbei und wäre schon gut damit gerade die Neulinge nicht immer da einen fehlerpunkt erhalten

1 Like
Ralle East

15.03.2021, 16:04

Hmm ich würde denken, dass man das auch IC versuchen kann zu klären.

LG

Torres

15.03.2021, 16:08

Ralle Mueller schrieb:

Hmm ich würde denken, dass man das auch IC versuchen kann zu klären.

LG

Wie denn? Das ist entweder ein Bug oder eine Mapping Sache.

1 Like
Ralle East

15.03.2021, 16:13

Torres schrieb:

Wie denn?

Regierung / Parlament ;)

Umbau vom PD, neue Kleidung für Staatsfraks läuft ja auch übers Parlament

Torres

15.03.2021, 16:20

Ralle Mueller schrieb:

Regierung / Parlament ;)

Im Endeffekt reicht das Parlament diesen Vorschlag privat ein. Macht keinen Unterschied ;)

Ralle East

15.03.2021, 16:38

Torres schrieb:

Im Endeffekt reicht das Parlament diesen Vorschlag privat ein. Macht keinen Unterschied

Oder macht es vielleicht auch selbst ^^

Aber mir geht es gerade im Endeffekt nur darum, dass man gerade bei solchen einfachen Sachen, wie Straßenschilder doch machen kann. Gerade auch weil die Regierung eine Abteilung für Infrastruktur hat.

Als vor ein paar Monaten diese Blitzergeschichte war, sind die Leute auch zur Regierung gegangen, wenn diese falsch eingestellt waren. Und das wurde dann dementsprechend weitergegeben. Aber wir wollen ja mehr RP und weniger wegen allem "Support" :)

Das man es alles alleine machen kann, klar. Aber wofür haben wir sonst die Regierung Ingame?

2 Likes
Jason James

15.03.2021, 22:07

Moin,

dein anliegen ist etwas für den Bugtracker. In diesem Sinne #Closed