Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Beamter Beim LSPD

von Anto_Martinez 26.05.2017 1 Antworten 80 Aufrufe
Anto_Martinez

26.05.2017, 23:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen um eine Stelle als Beamter.

Vorwort:

Ich bin am 22.05.2017 aus Liberty City hergezogen,

wo ich jahrelang als Staatsbeamter meine Dienste getätigt habe.

um Abwechslung in meinen Leben zu bringen entschied ich mich weg zu ziehen und mich neuer Herausforderungen zu stellen, so kam ich hier her.

Ich kam in Los Santos an und fing an mich in kleinen Jobs zu behaupten als Landschaftsgärtner bis hin zum einfachen Fischer war mir nichts zu schade um mein Geld zu verdienen.

Langsam kehrt Alltag wieder auf und ich fange an mich zu fragen wie ich mich sinnvoll einsetzen kann, und wo meine Stärken liegen.

Mittlerweile habe ich genug Abstand zu meiner alten Tätigkeit gehabt und ich würde gerne wieder meinen Gelernten Beruf nachgehen in einer neuen Stadt.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe aus ihren Stellungsausschreiben entnommen das ihr Aktive Beamten für eure Dienststelle in Los Santos sucht.

Aufgrund meiner Beruflichen Laufbahn im LCPD und den Wunsch wieder in polizeilichen dienst zu sein bewerbe ich mich um eine freie Stelle.

Mein erster Arbeitstag fing vor 7 Jahren im LCPD an. Wo ich in der Police Academy mein Examen zum Beamten absolvierte, und von fortan dort arbeitete.

Nach etlichen dienst Einsätze war ich dort in der Helikopter Staffel für such Einsätze tätig.

Worauf ich mich in diesem gebiet spezialisierte und auch fortbilden konnte.

Jedoch sehnt es mich nach neuer Aufgaben weswegen ich mich entscheide mein können und meine Stärken bei euch unter Beweis zu stellen.

Über ein persönliches Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Reallife:

Name: Antonino

Zusatz: Ich habe langjährig meine Zeit auf SAMP verbracht wo ich auch im Police Departement tätig war in verschiedenen Positionen.

Anforderungen

Spielerlevel: 3 [Erfüllt]

Führerscheine: Führerschein B X Führerschein A [noch nicht erfüllt]

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt]

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [Erfüllt]

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life [Erfüllt]

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [Erfüllt]

Adrion_Babolie

27.05.2017, 17:01

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png

Bewerbungen
Lieutenant of Police