Polizei Bewerbung

von Antoine Willis 27.05.2017 1 Antworten 96 Aufrufe
Antoine Willis

27.05.2017, 00:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit Bewerbe ich mich bei der Polizei

Absender :

Antoine_Willis

South Los Santos

16845 Los Santos

An.

Los Santos Police Department

Personalabteilung

Mission Row

16845 Los Santos

Reallife Daten :

Name:Mehmet Zeki

RP Daten :

Hallo Mein Name ist Antoine_Willis und bin 20 Jahre Alt und wohne seid 3 Jahren in Las Vegas mit meine Freundin (20) und wir wollten schon immer Zu Los Santos Fahren und da wohnen nur das Problem war das uns eine Mafia Gesucht hat weil ich ein Agent war und die Verraten habe ich habe deren Boss in Gefängnis gebraucht und seid dem an suchen die uns die hatten mein Freundin in Gewahrsam und wollten die Umbringen wen ich nicht Getan hätte was die gesagt haben aber ich habe es nicht gemacht ich habe die Polizei bescheid gegeben und wir haben die alle festgenommen nur dabei ist mein Freundin bei einer Schießerei leider Gestorben und seid dem an habe ich geschworen das ich alles tue damit ich zu denn Polizei gehe und weiter was gutes mache und seid 3 Jahren bin ich in Los Santos und Lebe hier zu Frieden alle menschen sind hier nett und habe dann gehört das die Polizei Mitarbeiter suchen und deswegen Bewerbe ich mich bei euch ich hoffe euch reicht diese Information über mein leben was ich Erlebt habe ich habe für mein Beruf gekämpft und will wieder nach dieser große Pause zu den Polizei .

Mit Freundlich Grüße

Antoine_Willis

Anforderung

Alter 18 [Erfüllt]

Level 3 [Erfüllt]

Führerscheine: Klasse A, Klasse B [Erfüllt]

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt]

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [Erfüllt]

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life [Erfüllt]

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [Erfüllt]

Unterschrift

Antoine_Willis

Adrion_Babolie

27.05.2017, 17:02

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png

Bewerbungen
Lieutenant of Police