Lob an alle ZD Ausbilder & das gesamte Team
16.03.2021, 16:44
Grüße,
habe beim ersten Zivildienst Turnus teilgenommen und möchte noch einmal ein großes Lob an alle beteiligten aussprechen.
Die Zivildienstwoche war größtenteils sehr gut durchgeplant und war ein toller Mix aus Theorie und Praxis. Die Ausbilder standen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung und den Teilnehmern wurde direkt von Anfang an das Gefühl gegeben ein vollwertiges Mitglied des LSMCs zu sein. Dafür das es der erste Turnus war, traten keine wirklich Probleme auf und die gesamte Woche verging wie im Flug.
Ich möchte mich für die schöne und vor allem lehrreiche Woche bedanken und hoffe, dass ihr noch viele weitere Zivildienstwochen leitet.
Ich lege es wirklich jedem ans Herz den Zivildienst zu absolvieren, egal ob man eine Zukunft im Staat oder speziell im LSMC anstrebt.
Liebe Grüße
Karl Phillips
16.03.2021, 18:21
Waidmannsheil!
Vielen Dank für die netten Worte ![]()
Wir sind auch Intern sehr Happy das die 1. Woche ohne Katastrophe verlaufen ist & auch der Notendurchschnitt so gut ausgefallen ist.
Wir hoffen wir konnten ihnen soweit eine nette Einsicht in den Staatsdienst bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Joshua de Costas, Chefarzt & Co-Leader vom LSMC, Abteilungsleiter von der Aus-, Fort- & Weiterbildungsabteilung & leitender Chefausbilder des Zivildienstes.
Dr. med. Flora Brinkmann, Leitende Notärztin vom LSMC, Senior-Ausbilderin von der Aus-, Fort- & Weiterbildungsabteilung & Ausbilderin des Zivildienstes.
Dr. med. Henry Sinclair, Leitender Notarzt vom LSMC, Senior-Ausbilder von der Aus-, Fort- & Weiterbildungsabteilung.
Dr. med. Linus Brown, Notfallsanitäter vom LSMC, Ausbilder von der Aus-, Fort- & Weiterbildungsabteilung & Ausbilder des Zivildienstes.