[ANGENOMMEN - Abdel Smith] Bewerbung als Beamter des Los Santos Police Department von Abdel Smith
16.03.2021, 17:12
Abdel Smith
Paleto Bay [Motel] 1312
Tel: 88602
Sozialversicherungsnummer: 87327
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.03.2021
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich mit sehr großem Interesse bei dem Police Department als Police Officer um die Tätigkeiten zu lernen.
Mein Name ist Abdel Smith, ich bin 20 Jahre alt und lebe nun schon seit ungefähr 3 Monaten auf der Insel Los Santos. In dieser Zeit habe ich unterschiedliche Leute kennengelernt, die mir die Insel gezeigt und erklärt haben. Unter anderem haben wir über das Thema Geld gesprochen und wie man hier festen Boden findet. Nach langen Überlegungen habe ich mich der Feldarbeit angeschlossen und dort Kaffee für die Kaffee Firmen in ganz Los Santos gesammelt. Als nächstes habe ich mir den lukrativen Job als Westenhersteller angeschaut und habe für sämtliche Kunden Aramid gesammelt und diese bis zu Westen verarbeitet. Beide Tätigkeiten habe ich sehr lange absolviert, bis ich die 16te Visumstufe erreicht habe. Nach einiger Zeit auf den Feldern wollte ich nun etwas sinnvolles im Leben machen und habe mich dementsprechend dem Grundwehrdienst der U.S. Army angeschlossen. Diesen Grundwehrdienst habe ich mit der Note 7 abgeschlossen. Während meiner Zeit bei der U.S. Army habe ich mit dem Gedanken gespielt beim Los Santos Police Department zu beginnen, da mir der Aufgabenbereich besonders gefällt. Nachdem ich die Bewerbungsanzeige im Schwarzen Brett sah, habe ich direkt meine Bewerbung verfasst und diese unverzüglich abgeschickt. Mein Ziel beim Los Santos Police Department ist es eine sehr gute Ausbildung zu genießen und ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu erleben.
Ich möchte zudem mit einem starken Team zusammenarbeiten. Ich hoffe Ihnen gefällt mein Anschreiben und auf eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr!
Mit freundlichen Grüßen
Abdel Smith
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 01.2021 | 03.2021 | GWD |
| Army | 0 | 03.2021 | 03.2021 | GWD Abgeschlossen |
| Zivil | - | 03.2021 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 18 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [7] |
| PKW, LKW, PBS, Flugschein A, Waffenschein und Erste-Hilfe Kurs | Erfüllt (Flugschein B ebenso vorhanden) |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
16.03.2021, 20:37
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.03.2021
Sehr geehrter Herr Abdel Smith,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Alex Anderson
Assistant Chief
17.03.2021, 13:48
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.03.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Rolf Decker Rolf Decker | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 7 - Seargent | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 6 - Senior Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mark Spencer Mark Spencer | Rang 7 - Seargent | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Tyara Mueller Tyara Mueller | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Jackob Jackson Jackob Jackson | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mary White Mary White | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc White Marc White | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
18.03.2021, 22:11
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.03.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
19.03.2021 - 18:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police