Teamspeak

von Blacklight005 16.03.2021 6 Antworten 360 Aufrufe
Geschlossen
Blacklight005

16.03.2021, 21:31

Hallo alle zusammen.

ich wollte mal fragen ob nur mir so geht oder auch andere das der Teamspeak server nur noch Much ist, und oder ob mann was dagegen tun kann.

Bitte nicht falsch verstehen soll kein Vorwurf an die Admins etc. sein aber ohne ein vernüftiges Kommunikationsystem funktioniert das Game einfach nicht.

Lg :)

Tony-Johnson

16.03.2021, 21:34

hab selbes Problem kann nicht mehr conecten, kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Juca Escobar

16.03.2021, 21:37

Es wird dran gearbeitet. Ist nun mal auch gewaltig bei der Masse an Spielern.
Einfach geduldig bleiben, mehr als dran arbeiten kann das Team auch nicht.

John_Weedman

19.03.2021, 13:35

Ich habe schon seit 3 Jahren Probleme mit dem TS3 hier vom GVMP, der hat noch nie richtig funktioniert, echt sehr sehr schade!
Dabei ist es ein unverzichtbares Feature

Ist nicht erst seit kurzem so ..

ShinDhara

19.03.2021, 13:57

Habe dieses Problem momentan auch. Ich schätze mal, dass es noch "aufarbeitet" werden muss.

Michel_Kingston

19.03.2021, 14:20

John_Weedman schrieb:

Ich habe schon seit 3 Jahren Probleme mit dem TS3 hier vom GVMP, der hat noch nie richtig funktioniert, echt sehr sehr schade!
Dabei ist es ein unverzichtbares Feature

Ist nicht erst seit kurzem so ..

Wenn du schon seit drei Jahren Problem hast solltest du eventuell mal schauen ob es nicht an dir liegt.

Das die letzte Woche einfach scheiße wissen wir alle da müssen wir uns nichts schön reden. Aber solang das Team doch arbeitet und nach einer Lösung sucht ist doch alles in Ordnung und wenn es jetzt noch 1-2 Wochen dauert bis es wieder ordentlich läuft dann ist das nunmal so. Wird einen nicht umbringen wenn man mal 2 Wochen kein Gambo machen kann

LG

Brad

27.10.2021, 16:35

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team