Kann nicht in Gebäude reinlaufen

von Riccardo Sanmarino 16.03.2021 7 Antworten 219 Aufrufe
Geschlossen
Riccardo Sanmarino

16.03.2021, 22:42

Hallo,

ich wollte mal ganz normal Westen farmen, und als ich in die Workstation rein wollte konnte ich nicht reinlaufen. Ich habe 100% Savegame und habe auch versucht im Singleplayer reinzulaufen. Ich habe es sogar mit einer All-Interiors Mod versucht, klappt aber alles nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Grüße

Jonathan White

16.03.2021, 22:48

Es gibt angeblich wohl 2 verschiedene Arten von 100% savegames... bei dem einen kommst du in alle interiors rein, bei dem anderen nicht...

Das einzige, was ich mir sonst noch vorstellen könnte ist, dass dein 100% nicht auf dem Hauptspeicherstand ist...

Hatte persönlich zum Glück nie Probleme damit, aber hoffe, dass dir irgendwas davon weiterhilft...

Jonathan White

16.03.2021, 22:50

Ansonsten vielleicht mal Googlen, falls du das noch nicht gemacht hast...

Wenn du auf Deutsch nichts finden solltest, eventuell auch mal auf Englisch googlen...

Mike Kabniel

16.03.2021, 23:21

Sorry für die Frage aber in welches Gebäude willst du denn rein? Weil du musst doch eigentlich nirgends wirklich rein! Du legst deine Fasern doch nur in die markierten Kreise! Oder kommst du in keinen Westenkeller zum Herstellen? Denn die Workstation selber hat kein Raum. Du musst dich vorher nur anmelden um zugriff auf die Workstation zu haben!

Juca Escobar

16.03.2021, 23:31

19Kabniel72 schrieb:

Sorry für die Frage aber in welches Gebäude willst du denn rein? Weil du musst doch eigentlich nirgends wirklich rein! Du legst deine Fasern doch nur in die markierten Kreise! Oder kommst du in keinen Westenkeller zum Herstellen? Denn die Workstation selber hat kein Raum. Du musst dich vorher nur anmelden um zugriff auf die Workstation zu haben!

Er redet glaub von der alten Schneiderei xD

Mike Kabniel

16.03.2021, 23:41

Juca Escobar schrieb:

Er redet glaub von der alten Schneiderei xD

Ja gut, müsste er halt mal sagen welches Gebäude sein problem ist :-D

Constant

17.03.2021, 00:22

schau mal Hier :thumbup:

Riccardo Sanmarino

17.03.2021, 14:02

Alles gut Jungs, es gibt eine neue Workstation. In die restlichen gebäude komm ich rein. Danke trotzdem für die Hilfe. Ticket kann geclosed werden.