[Zurückgezogen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Chris Jason
17.03.2021, 00:01
Chris Jason
Vinewood Hills
Haus Nr. 279
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Dienstag, den 16.03.2021
Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Hallo, ich bin Chris Jason 21 Jahre alt. Vor 3 Jahren bin ich alleine nach Los Santos gezogen um zu Arbeiten. Dort habe ich angefangen kleine Jobs zu tätigen, um etwas Geld zu verdienen, dies klappte aber nicht so gut. In meiner Vergangenheit bin ich leider zu den falschen Menschen gekommen und so auch bin ich in die Drogen Szene gerutscht. Ich habe für Gangs gearbeitet, ich wollte schnell das große Geld machen für schicke Autos und großes Ansehen. Zum Glück bin ich zur Vernunft gekommen und habe eingesehen das ich damit nur schlechtes tue. Ich habe eingesehen das dies, was ich getan habe, nichts Gutes zur Gesellschaft beigetragen hat, so habe ich mich entschieden den rechtschaffenen Weg zu gehen und meinen Grundwehrdienst zu machen, um so mir eine neue Welt der Rechtschaffenheit zu eröffnen und mein altes Leben zurückzulassen um dem Staate zu dienen. Ich möchte den Gangs und Mafien in Los Santos das Handwerk legen und so für Recht und Ordnung sorgen!
Zu meinen Eigenschaften:
Ich bin fähig im Team zu agieren, ebenfalls mache ich mir überall wo ich bin ziemlich schnell Freunde damit ich möglichst ein harmonisches Miteinander habe zu meinen Kollegen. Befehle auszuführen ist ebenfalls für mich keine Herausforderung. Es ist mir möglich Befehle in Stress Situationen auszuführen und diese auch Korrekt wieder wiederzugeben. Ich handle mit Bedacht und stets mit einem kühnen Kopf, sodass ich meistens Risiken, falls welche vorhanden sind, möglichst minimiere oder gar verhindere.
Personalien
| TYP | ANGABEN |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Nachname: | Jason |
| Telefonnummer: | 78904 |
| Wohnsitz: | Los Santos |
| Sozialstufe [mind. 4]: | 22 |
| Sozialversicherungsnummer: | 77629 |
| Vorherige Fraktionen: | LSMC |
Fragen zu Ihrer Person
| FRAGE | ERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT / ANTWORT |
|---|---|
| Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] | Erfüllt |
| Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? | Erfüllt |
| Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? | Erfüllt |
| Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? | Ich möchte mich an meine Grenzen bringen. Recht und Ordnung in Los Santos schaffen und den Staat bestmöglich dabei unterstützen! |
Sonstige Angaben
| FRAGE | ANTWORT |
|---|---|
| Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): | Nein |
| Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben | Möglich |
| Spezial Rekrut? | Nein |
| Notiz von Ihnen: | --- |
Anlagen etc.
Kopie des Profil's im Handy:
Kopie des Personalausweises:
Kopie der Lizenzen:
17.03.2021, 17:57

18.03.2021, 22:11
Chris_Jason schrieb:Musterung:
https://docs.google.com/document/d/1UBfYdDO3KBpCdFZYumHWGIeF4K0c8vfs9Qmk9sExGkU/edit
Mit Freundlichen Grüßen,
Chris Jason
19.03.2021, 00:58

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.
21.03.2021, 18:50