Rage Multiplayer (8-S) Fehlermeldung

von Felix Peter 17.03.2021 5 Antworten 837 Aufrufe
Geschlossen
Felix Peter

17.03.2021, 17:13

Nachdem ich Rage starte und GTA automatisch starten will, kommt diese Fehlermeldung und GTA wird ohne RageMP gestartet. Was kann ich machen?

Ich habe GTA neu installiert!

Ich habe RAGEMP neu installiert!

Ich habe den GVMP Launcher neu installiert!

Ich habe mein Kaspersky deaktiviert!

Keiner kann mir im Support helfen, weiß jemand von euch, wie ich diesen Fehler beheben kann. Ich komme deswegen nicht auf den Server!

Danke für eure Antworten. Wer das Bild nicht sehen kann, ich hab es auch nochmal hochgeladen.

https://ibb.co/ftZvq5P

Viele Grüße

Felix Peter

Jonathan White

17.03.2021, 17:55

Schau schon mal hier, ich schau mal, woran das Ganze genau liegen könnte

Jonathan White

17.03.2021, 18:55

Hast du zwei verschiedene GTA Versionen (Also z.B. Steam und Epic Games) auf deinem PC?

Falls ja, versuch mal die, welche du nicht für Rage benutzt zu deinstallieren.

Ansonsten schließ mal alle Launcher (Rockstar Games Launcher, Epic Games Launcher und Steam).

Wichtig ist hierbei, diese komplett zu schließen, auch wenn sie nur im Hintergrund laufen sollten.

Ansonsten mal durchprobieren, was im oben verlinkten Beitrag genannt wurde.

Grüße :S

Felix Peter

17.03.2021, 19:11

Jonathan_White schrieb:

Schau schon mal hier, ich schau mal, woran das Ganze genau liegen könnte

Das habe ich schon alles gemacht. Ich habe jetzt mal komplett mein Kaspersky deaktiviert und dann ging es. Ich versuche es jetzt die Tage immer wieder, wenn es dann vollkommen funktioniert, schreibe ich es hier rein.

Jonathan_White schrieb:

Hast du zwei verschiedene GTA Versionen (Also z.B. Steam und Epic Games) auf deinem PC?

Falls ja, versuch mal die, welche du nicht für Rage benutzt zu deinstallieren.

Ansonsten schließ mal alle Launcher (Rockstar Games Launcher, Epic Games Launcher und Steam).

Wichtig ist hierbei, diese komplett zu schließen, auch wenn sie nur im Hintergrund laufen sollten.

Ansonsten mal durchprobieren, was im oben verlinkten Beitrag genannt wurde.

Grüße :S

Ja das habe ich mehrfach ausprobiert und nein, ich habe nicht mehrere GTA´s. Aber siehe Antwort eins, ich versuche das jetzt ein paar mal so und wenn es nochmal vorkommt, dann muss ich weiter schauen.

Danke aber an euch beiden.

Dieter Hans

30.03.2021, 15:59

Moin,

ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hans

GVMP-Team

Felix Peter

30.03.2021, 17:34

Hi,

ne passt. Hat mit dem deaktivieren des KIS geklappt.

Danke trotzdem

Viele Grüße

Felix Peter