17.03.2021, 20:16
Guten Abend zusammen,
ich habe aktuell alle 15 min das Problem, dass bei mir es so aussieht, als ob ich die Verbindung zum Server verliere. Also: Alle Spieler verschwinden, alle Autos (bis auf das welches ich zuletzt drin gesessen habe) und ich höre niemanden mehr. Nun erscheint aber nirgends etwas wie: Connection closed. oder Reconnecting to Server XY. Ich werde auch nicht aus dem ingame.voice gekickt. Es wirkt so als ob ich noch auf dem Server bin. In den Augen meiner Kollegen stand ich in der Luft zu diesem Zeitpunkt. Diese sind dann in ein Auto gestiegen und dachten, bei mir wäre die Verbindung weg. So nun dachte ich auch, dass bei mir die Verbindung weg wäre, und bin aus Spaß in das Fahrzeug gestiegen, in welchen sich auch meine Kollegen befanden und bin wie ein Irrer rumgefahren , und bin auch mit vollspeed gegen eine Wand gefahren und aus dem Auto geflogen, da ich dachte ich wäre nicht mehr auf dem Server. Jedoch in der Sicht von meinen Kollegen Saß einer von Ihnen am Steuer und dieser hatte keine Kontrolle. Das Fahrzeug hat sich gedreht, alles weggerammt was im Weg war und war nicht zu kontrollieren. Denn ich war am Steuer und habe jedoch niemanden gesehen oder gehört. Als ich dann wieder das Game neu startete und auf den Server connected bin, lag ich am Boden. Da ich ja aus dem Fahrzeug geflogen bin, obwohl ich in meinen Augen nicht mehr auf dem Server.Ich konnte kein Handy benutzen, meinen Rucksack nicht öffnen etc.
Das ist jetzt schon mehrere Male passiert und ich habe keine Ahnung woran das liegt... Kann einer helfen ?
LG Dave
20.03.2021, 16:15
Tatsächlich, hatten ein Kollege und ich ein ähnliches Problem, allerdings nicht alle 15 Minuten. Wenn du nach so einem Vorfall in einer Art anderen Dimension bist, wo nur du allein bist, dann kannst du in deine Wohnung gehen oder ein Gebäude in das du eintreten musst, damit du aus dieser Dimension wieder rauskommst. Dann erscheinen auch die anderen Fahrzeuge und Inselbewohner wieder. So war das bei uns. Auf jeden Fall hilft das um wieder aus dieser Dimension rauszukommen.
20.03.2021, 16:51
Ich hatte wohl ein Problem mit meinem LAN Treiber, habe diesen jetzt getauscht und nun kommts nicht mehr vor.
27.10.2021, 16:37
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team