Kurioser Kontostand

von alme1611 18.03.2021 6 Antworten 1008 Aufrufe
Geschlossen
alme1611

18.03.2021, 10:12

Hallo zusammen,

bei der Überpüfung meines Kontovleraufs sind mir ungereimtheiten aufgefallen.

Hier der Kontostand vor einer Stunde:

Nach einer Stunde der neue Payday:

Nach meiner Berechnung sind 3.000 Dollar "verschwunden". Eine Aufführung der Kosten ist nicht erfolgt.

Nun meine Frage: Kosten Anzeigen bei Gebay Geld? Wenn ja, warum werden die Kosten nicht aufgeführt?

Kosten Steuerabfragen Geld? Wenn ja, warum werden die Kosten nicht aufgeführt?

Nur vorweg:

Eine Möglichkeit es IC herauszufinden besteht hier leider nicht.

Grüße

Anna MacGuinnes

18.03.2021, 10:46

Ja, Steuerabfrage und GBay-Anzeigen kosten Geld, warum diese nicht aufgeführt sind, kann ich dir nicht sagen.

Jonathan White

18.03.2021, 10:49

Zu deiner Frage, ob es so ist, kann ich dir leider nur sagen: Finds IC heraus... gibt in jedem Fall Möglichkeiten...

Falls dem jedoch tatsächlich so sein sollte, schau am besten mal hier (Bugtracker) und reiche das Ganze ein... eventuell wird es dann ja gefixed...

Grüße :S

Torres

18.03.2021, 12:07

Anna MacGuinnes schrieb:

Ja, Steuerabfrage und GBay-Anzeigen kosten Geld, warum diese nicht aufgeführt sind, kann ich dir nicht sagen.

Steuerabfrage kostet kein Geld mehr.

Jason Liberty

19.03.2021, 14:50

Dafür kosten aber GeBay Anzeigen 1500$ pro Anzeige. Hast du 2 Anzeigen geschalten in dem Zeitraum? Wenn ja, weißt du zumindest wo das Geld hin ist. Warum diese Kosten nicht aufgeführt werden weiß leider niemand.

1 Like
Dieter Hans

27.03.2021, 18:43

Moin,

ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.

Das Thema, dass es beim Kontostand nicht angezeigt wird, kannst du wie schon gesagt am besten mal in den Bugtracker hauen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hans

GVMP-Team

alme1611

27.03.2021, 19:27

Kann geschlossen, werden. Bugtracker mit Verlinkung auf diesen Beitrag ist bereits geschrieben. Danke