Konzept Bardoni Shishabar + Galaxy Club

von Dave Sultan-Taylor 18.03.2021 6 Antworten 6675 Aufrufe
Geschlossen
Dave Sultan-Taylor

18.03.2021, 11:09

Hallo zusammen,

meine Kollegen und ich haben ein Konzept für die Shishabar am Pier und den Club Galaxy beim Rockford Plaza uns überlegt.

Wir würden uns freuen wenn dieses Umsetzbar ist und akzeptiert wird.

Gerne Verbesserungsvorschläge und Anregungen dazu!

LG Dave :)

9 Likes
Ralle East

18.03.2021, 12:04

Hust Hust.....IC

LG

Ralle :)

1 Like
Marvin Radstake

19.03.2021, 09:51

Ich sag mal so, gibt viele Möglichkeiten die umsetzbar sind - sowas sollte man allerdings Ingame klären, da gibt es eine Anlaufstelle die für sowas zuständig ist.

Denke auch viele Punkte sind nicht nötig, um eine Shishabar mit Roleplay zu machen, sind zwar gute Ideen bei aber zum Beispiel die Fahrzeuge macht man sich in ein Business und fertig. Zusätzlich der Waschkeller, wie stellt man sich das dann vor? Wie bei den Häusern? Dann ist der Club ja schneller wieder zugemacht von der Regierung wie ihr gucken könnt, wenn da Schwarzgeld drin gefunden wird 😂

Sebastian Bleifuss Loewe

19.03.2021, 12:13

Marvin Radstake schrieb:

Ich sag mal so, gibt viele Möglichkeiten die umsetzbar sind - sowas sollte man allerdings Ingame klären, da gibt es eine Anlaufstelle die für sowas zuständig ist.

Denke auch viele Punkte sind nicht nötig, um eine Shishabar mit Roleplay zu machen, sind zwar gute Ideen bei aber zum Beispiel die Fahrzeuge macht man sich in ein Business und fertig. Zusätzlich der Waschkeller, wie stellt man sich das dann vor? Wie bei den Häusern? Dann ist der Club ja schneller wieder zugemacht von der Regierung wie ihr gucken könnt, wenn da Schwarzgeld drin gefunden wird 😂

Ist aber besser als so ein 0815 Club wo du nix machen kannst meiner Meinung nach

Marvin Radstake

19.03.2021, 16:59

Sebastian_Smirnow schrieb:

Ist aber besser als so ein 0815 Club wo du nix machen kannst meiner Meinung nach

Sag ich ja nicht, allerdings sehe ich da keinen Sinn hinter einen Waschkeller direkt in der Bar zu haben. Dann halt mit vielen Bekannten mehrere Häuser zusammen kaufen, Schlüssel geben lassen etc. und dann ist das direkt umsetzbar. Ich finde die Idee auch gut, nur sehe da nicht den Sinn bzgl. in einem Club direkt den Waschkeller zu haben welcher ja von der Regierung ist. ^^

Dave Sultan-Taylor

20.03.2021, 10:33

Ist soweit auch erstmal nur eine Idee gewesen mit dem Waschkeller. Macht schon sinn was Marvin sagt. Aber ich werde mich mal IC drum kümmern. Mal schauen was ich da erreichen kann :)

1 Like
Pie James

24.03.2021, 05:18

Ich verschieb das ganze mal ins Archiv, da es in der Form ein IC Thema ist.

Grüße

Pie James | Gamedesign