[Angenommen] Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army von Dale_Shino [22.03.2021 - 28.03.2021]
18.03.2021, 23:49
|
Davis / Covenant Ave 77 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donerstag, 18.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst vom 22.03.2021 - 28.03.2021. Mein Name ist Dale Shino, bin 23 Jahre alt und komme aus New York meinem Geburtsort. Vor ungefähr 15 Jahren hab ich meiner Verstorbener Mutter Versprochen das ich mich benehmen werde und alles tun werde um meine Vergangenheit zu vergessen. Doch als ich auf die Insel kam hatte ich mehrere Wege zu gehen und bin in die Falsche Richtung gefolgt , und bin da gelandet wo ich im Vergangenheit war, ein Kriminaler auf den Straßen von Los Santos, doch ich konnte endlich mich los binden und mich Konzentrierend mich von dort Entfernen, nun will ich meine Sünden büßen, mich auf ein anderes weg schlagen, wo ich den Menschen der Los Santos helfen kann. ich will mein Versprechen nicht brechen daher möchte ich im GWD meine Sünden büßen, Disziplinierter werden und mich Ändern, daher hab ich mir jeden Tag mir Gedanken gemacht, wo ich am besten meine Sünden büßen kann und Disziplin lernen kann, da ist mir der GWD eingefallen. Grundwehrdienst ist ein Perfekter Ort um Erfahrung für eine gute Karriere im Staatsdienst zu Beginnen, mich Disziplin belehren, und neu anzufangen. Hab sogar Gedanken gemacht in der Army zu bleiben wenn die Möglichkeit sich ergibt. Und da ich von meiner Wohnung geflogen bin weil ich die Miete verspätet abgegeben habe wurde ich rausgeschmissen, daher suche ich weiterhin nacheiner Wohnung, deshalb konnte ich leider meine Adresse nicht in meiner Bewerbung dazu schreiben. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: https://ibb.co/6wGF219Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Dale_Shino |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Über einer Positiven Antwort würde ich mich Freuen. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
19.03.2021, 18:10

Spoiler
- Achten Sie auf die Formatierung im Sender/-Empfänger-Abschnitt.
- Sie benötigen zur Einstellung einen festen Wohnsitz. (Miete oder Eigentum)
19.03.2021, 23:11
-Wohnsitz : Erledigt
-Sender/- Empfänger : Erledigt
Alles Aktualisiert!
20.03.2021, 00:11

20.03.2021, 22:51
Musterung / Arztbrief Erhalten!
https://docs.google.com/document/d/1fMVkMwdlX3kJ-PAGm2VesEbSjs4V_op6GoRR1GCl3fc/edit
20.03.2021, 23:43

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.